14.05.06 21:00 Uhr
 409
 

Fußball: Berbatow wechselt für 16 Millionen Euro von Leverkusen nach Tottenham

Der Wechsel von Dimitar Berbatow zu den Tottenham Hotspurs ist jetzt sicher, nur die Details müssen noch geklärt werden. Seit 2001 spielt er in Leverkusen, davor war er in Sofia. Die Ablösesumme beträgt 16 Millionen Euro.

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler sagte: "Es ist noch nicht unterschrieben, aber alles klar."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Wechsel, Leverkusen
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 21:12 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine 20? Tore in dieser Saison haben den Preis kräftig nach oben geschraubt! Jetzt kann bzw. muss Leverkusen in einen Nachfolger investieren!
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr. chancentod: geht nach england und verdient sich noch ein goldenes näschen. wie blind sind denn die leute von tottenham, dass sie für diesen krutzer 16 millionen zahlen.
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:39 Uhr von Jigsaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir: Hast nicht wirklich Ahnung vom Fußball,oder?
Kommentar ansehen
15.05.2006 01:58 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jigsaw: Wo er eigentlich recht hat...

Er hat diese Saison gut gespielt und auch seine Tore gemacht. Nur hat er in der Vergangenheit leider zu oft bewiesen, dass er wirklich ein "bulgarischer Chancentod" ist/war. Wenn der bei Tottenham eine seiner "ich treff nix" Phase hat, dann soll Tottenham sich wohl auch in den Arsch beißen. Der hat ja auch schonmal welche versemmelt....^^

16 Millionen...da hat Leverkusen aber wirklich nen super Geschäft gemacht. Jetzt nur noch schlau Investieren...
Kommentar ansehen
15.05.2006 08:12 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: 16 Millionen Euro !!!!!

Ein Superdeal für Leverkusen. Das mit dem Chancentod stimmt schon irgendwie. Der hat in den letzten Jahren Chancen verballert, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Ok, in der letzten Saison hat er regelmäßig getroffen, aber dafür 16 Mio ???? Was ist dann ein Klose Wert ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?