14.05.06 17:44 Uhr
 1.079
 

Fußball: Jens Lehmann denkt über Rückkehr in die Bundesliga nach

Deutschlands Nationaltorhüter Jens Lehmann denkt zurzeit über eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nach.

Die Nummer 1 vom Championsleague Finalisten Arsenal London könnte sich, nach seinem Vertragsende in London 2007, einen Wechsel nach Deutschland durchaus vorstellen. Sogar der Managerposten wäre eine interessante Sache für Lehmann.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rückkehr, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 17:41 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Fans von Arsenal aber freuen wenn ihr Held schon jetzt solche Gedanken äussert. Er hat doch mal gesagt vor der WM äussert er sich zu solchen Dingen nicht.
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:12 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unkluge äußerung dumm dass er das jetzt schon bekannt gibt! andererseits sagt er ja nur, dass er dann seine karriere als spieler aufgeben möchte und manager werden will und in so fern ist es auch nicht sooo tragisch, weil es manager und spieler ja was ganz anderes ist... würd er sagen, dass er spieler bleiben will wäre das sehr dumm... naja, mal sehen was daraus wird, dauert ja noch ein bisschen ^^
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:17 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ob er das wiklich gesagt hat?!?! Da stehen doch wieder nur Gerüchte im Raum!!! Und selbst wenn, dann ist das doch seine Sache!!
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er gesagt: Nachzulesen bei der Quellenangabe.
Der 36-Jährige hatte vor einigen Wochen seinen Vertrag beim FC Arsenal um ein Jahr verlängert, "aber danach wäre ein Wechsel für mich in die Bundesliga sicher interessant, wenn ich noch fit sein sollte.Zumal auch die Stadien in der Bundesliga sehr gut sind", sagte die deutsche Nummer 1 in der "Bild am Sonntag".
Kommentar ansehen
15.05.2006 07:32 Uhr von Dessauer64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: Na dann! Wenn es in der BamS stand, dann hat er das *unbedingt* gesagt :-o
Kommentar ansehen
15.05.2006 08:07 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Als Nummer 2 hinter Oliver Kahn beim FC Bayern München

;)


//ironie off

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?