14.05.06 17:42 Uhr
 7.199
 

Katja, eine unscheinbare Frau, auf dem Weg zum Titelgirl

Eine ganz besondere Art des Online-Flashmobs kursiert derzeit durch die gesamte deutsche Forenwelt. Die bekannte Fernsehzeitschrift RTV veranstaltet derzeit einen Titelbild-Wettbewerb.

Rund 1.800 zum Teil recht ansehnliche Mädels haben sich dafür beworben, um in einer Onlineabstimmung gewählt zu werden. Als Belohnung lockt neben einer Abbildung auf dem Titelbild ein Photo-Shooting sowie eine Sprechrolle in einer Soap.

Die Bloggerszene verhalf jedoch einer eher unscheinbaren Frau auf Platz 1, Katja. Sie entspricht nicht den gängigen Schönheitsidealen, gerade deshalb wurde sie anscheinend gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: curryworld
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Titel, Weg
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 17:38 Uhr von curryworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Abstimmung wird heute gegen 24 Uhr beendet sein, danach kommt sie mit anderen 10 Finalistinnen in die zweite Runde. Dort muss dann per Telefon/SMS abgestimmt werden. Ob sie es dort auch schaff wird fraglich. Aber ich drücke ihr die Daumen! Charakter und Selbstbewusstsein hat sie ja bereits bewiesen.
Kommentar ansehen
14.05.2006 18:01 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Go Katja go! Ich hoffe, sie übersteht auch die 2. RUnde. Btw: Der Katja Kult startete im Forum des Browsersgams X-Wars (http://www.xwars.de)
Y-C rules, SuN stinkt^^
Kommentar ansehen
14.05.2006 18:15 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle wollen nur RTV und Katja "verar....": Also sie wählt bestimmt keiner weil sie positiv anders ist.
Kommentar ansehen
14.05.2006 18:26 Uhr von gentoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich Natürlich wählt man sie nicht, weil sie "positiv anders" ist,
aber man ist auf die Reaktion von RTV gewesen, würde sie auch die 2. Runde überstehen, würde wohl jeder gerne die Gesichter von RTV Redaktion sehen.

@ noobgen
Nein, bestimmt nicht im xwars.de Forum.
Dort wurde der Link am 28. April gepostet, einen entsprechenden Link dazu, bekam ich allerdings schon Tag davor im IRC.

MfG
Gentoo
Kommentar ansehen
14.05.2006 18:52 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekannte? zeitschrift RTV? also ich kenn die nicht
Kommentar ansehen
14.05.2006 19:26 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
katja ist deutschland: katja ist die nette bäckersfrau von nebenan, sitzt im supermarkt an der kasse, oder fragt...darf es auch etwas mehr sein.....

wir sind katja!
ich wünsche ihr ein weiterkommen.
Kommentar ansehen
14.05.2006 19:51 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser die als eine weitere hohloblondine ;): Guggt euch mal nen paar der Kandidatinnen an .... sehen zwar nett aus aber.... :)
Kommentar ansehen
14.05.2006 19:53 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland spinnt! Alleine was D-Fence schreibt ist doch totaler Müll... woher willst du denn von ihrem Aussehen auf ihre Intelligenz schließen?? Naja, deine scheint bei weitem nicht sehr groß zu sein...
Kommentar ansehen
14.05.2006 20:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@das dingens: Na ja, also bei uns sehen die Kassiererinnen besser aus! ;-)
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:31 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Massenhysterie? Hab auf noch einem anderen Board mitbekommen wie ein Aufruf für Katja gestartet wurde. Da haben sich ne Menge Leute nen Spaß raus gemacht. Ich hab das allerdings für ein lokales Phänomen gehalten und hätte nicht gedacht, daß von anderen Boards auch noch gevotet wird. Meine Stimme hat sie nicht bekommen;-)
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:25 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg*: Hamerhart...

Ganze arbeit...

Bin mal gespannt wie sie dann bei GZSZ rüberkommt *gg*

bye
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:00 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Runde?? erinnert mich an South Park, da kam gestern ne Folge wer der neue Freund sein darf :D..

das haben die mit Sicherheit extra gemacht mit dem Telefon/SMS Voting, damit die noch etwas Kohle kriegen und am Ende gewinnt doch irgendein Modell
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:30 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich natürlich: besser so als schon wieder mal einen Hungehaken mit nichts auf den Rippen.
Kommentar ansehen
15.05.2006 02:16 Uhr von Hechtsuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens beim Telefonvoting wird sie kläglich scheitern! ;)
Kommentar ansehen
15.05.2006 19:01 Uhr von darkmule-mod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Votet für Katja !!! Katja Platz 1 powered by
http://www.darkmule.tk

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben