14.05.06 16:50 Uhr
 33
 

NHL Play-Offs: Sabres im Eastern Coference Finale

Die Buffalo Sabres haben heute Nacht beim Spiel fünf gegen die Ottawa Senators alles klar gemacht und die Best-of-7-Serie mit 4-1 Siegen für sich entschieden.

Das entscheidende fünfte Spiel endete 3:2 in der ersten Overtime. Den entscheidenden dritten Treffer für Buffalo, und den damit verbundenen Sudden-Death für Ottawa erzielte Rookie Jason Pominville in der 63. Spielminute.

Während sich die Senators nun mit ihrem deutschen Profi Christoph Schubert in die Sommerpause verabschieden, treffen die Sabres im Eastern-Conference-Finale auf den Sieger der Partie Carolina vs. New Jersey.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, NHL
Quelle: www.nhl.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 16:46 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, hatte diese Saison wirklich den Senators die Daumen gedrückt. Da sieht man mal, damit man sich von ner souveränen Vorrunde nichts kaufen kann.
Kommentar ansehen
14.05.2006 17:22 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: Ein Spiel, das mit einem Suden Death beendet wurde habe ich noch nie gesehen, müsste doch eigentlich Sudden heißen, oder?
Kommentar ansehen
14.05.2006 17:25 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
argh sry, klar du hast recht =)

Sudden-Death müsste es heissen...

bye
Kommentar ansehen
14.05.2006 17:26 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Was ist an dem Titel falsch?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaliforniens Gouverneur: "Waldbrände an Weihnachten könnten normal werden"
USA: Politiker bot Frau fünf Millionen Dollar für möglichen Sex
"Queens of the Stone Age"-Sänger tritt Fotografin bei Konzert an den Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?