14.05.06 11:34 Uhr
 647
 

Sehr gute Quoten für RTL-Samstagabend

Mit den Shows "Wer wird Millionär", "Let's dance", "Upps - Die Superpannenshow" sowie der Reportage "100 % Dieter Bohlen" hat der private Fernsehsender RTL am gestrigen Samstag herausragende Quoten erzielt.

Den Anfang machte "Wer wird Millionär" mit einem Gesamtpublikum von 5,93 Millionen Zuschauern, "Let's Dance" kam auf 4,82 Millionen Zuschauer und "Upps - Die Superpannenshow" holte 1,06 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Die Reportage "100 % Dieter Bohlen"
sahen noch 2,89 Millionen Zuschauer. Bei allen genannten Sendungen war der Marktanteil über 20 Prozent in der werberelevanten Gruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Samstagabend
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 11:10 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quote ist halt nicht unbedingt von der Qualität abhängig.

Hauptsache der Unterhaltungswert ist hoch, siehe "Upps - Die Superpannenshow".
Kommentar ansehen
14.05.2006 12:19 Uhr von mikepsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott: RTL, ist einfach nur noch SCHLECHT. Unterhaltung? Wer wird Millionär und diese schreckliche Tanzshow kotzen einen regelrecht an !

Ohne Upps die dummenshow, wäre das ganze Programm schlecht...
Kommentar ansehen
14.05.2006 12:24 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*omfg*: Welche Leute schauen den sowas?Die Fernehkultur verkommt immer mehr...
Kommentar ansehen
14.05.2006 14:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Into the West, Teil 3: Ich hab mir viertel Neun den 3.Teil von "Into the West" angesehen. Das war wieder großartig.
Aber danach, gegen 22.00, kam einfach nix mehr was man noch hätte gucken können.
Also ab in die Kneipe. War auch gute Unterhaltung.
Kommentar ansehen
14.05.2006 14:58 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Let´s Dance" ist jawohl absoluter Müll! Ich verstehe gar nicht, wie sich manche Leute sowas ansehen mögen. Ich hatte schon gehofft, dass die Show quotentechnisch übelst abkackt! WWM und Upps find ich da schon besser ^^....
Kommentar ansehen
15.05.2006 01:27 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut sich eigentlich noch pannenshows an ? läuft schon mindestens ein jahrzent und schon damals wars nicht lustig, eigentlich!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diverse Supermärkte müssen Eier zurückrufen - Verdacht auf Salmonellen
Bayern: Kiloweise Kokain in Bananenkisten entdeckt
Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?