14.05.06 10:21 Uhr
 574
 

China: Teure Villa für Schimpansen

Im Guangzhouer Zoo entsteht für deutlich über zwei Millionen Yuan (375.000 US$) eine neue Luxusvilla als Heim für die Schimpansen.

Mit mehr als 2.000 Quadratmetern ist das Haus dreimal so groß wie das alte Affenhaus, das vor 30 Jahren errichtet wurde.

Dazu kommt laut "New Express Daily" ein großer Garten mit künstlichem Wasserfall, Sportgelände usw.


WebReporter: Metzner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Villa, Schimpanse
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 10:05 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann laesst sich als Schimpy dort aber gut leben! Jeden Tag schwimmen, Sport treiben und die Zoobesucher angaffen...
Kommentar ansehen
14.05.2006 10:48 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schutz: und wo bleibt der schutz der menschenaffen in freier wildbahn?
Kommentar ansehen
14.05.2006 11:00 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dingens: Un wo bleibt der Schutz der anderen Tiere vor den Schimpansen in freier Wildbahn?
:-)
Kommentar ansehen
14.05.2006 21:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber! da hab ich ja ein Heim für meinen Lebensabend gefunden...einfach noch ein paar schwarze Haare ins Gesicht klatschen - dann geh ich vlt. als Schimpanse durch:-)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?