14.05.06 15:53 Uhr
 80
 

NBA: Fünf Spiele Sperre für Clifford Robinson

Clifford Robinson, der 39-jährige Routinier der New Jersey Nets wurde wegen eines Verstoßes gegen die Drogen-Richtlinien für fünf Spiele gesperrt.

Nets-Präsident Rod Thorn bezeichnete die Sperre als Schock und schweren Rückschlag, sowohl für das Team als auch für Clifford selbst. Trainer Frank ergänzte, dass das Team sich jetzt noch mehr konzentrieren müsse, und es keine Entschuldigungen gäbe.

Auch der Coach des Play-Off-Gegners der Nets, Pat Riley von den Miami Heat meldete sich zu Wort. "Sie verlieren einen guten Distanzschützen und einen sehr klugen Spieler."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Sperre
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 15:46 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob dieser Spieler wirklich so klug ist sei dahin gestellt. Mit 39 Jahren noch solch eine Dummheit begehen obwohl es für sein Team um so viel geht. So etwas versteh ich einfach nicht. Bin mal gespannt welche Strafe er bekommen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?