13.05.06 19:35 Uhr
 327
 

Oberösterreich: Messerstecherei in Steyr

In Oberösterreich kam es zwischen einem 17- und 16-jährigen Asylbewerber zu einem Streit.
In der Unterkunft des 17-jährigen Mauretaniers kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Streit mit einem 16-jährigen von der Elfenbeinküste.

Im Verlauf des Streites zog der 16-Jährige ein Messer und stach auf seinen Kontrahenten mehrmals ein.
Dem Mauretanier gelang es noch, ein Fenster im ersten Stock zu öffnen, in die Tiefe zu springen und sich zum nächsten Hauseingang zu schleppen.

Der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen. Der Täter flüchtete zunächst, konnte aber später in seiner Unterkunft gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herbie11
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messe, Messer, Messerstecherei, Messerstecher
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 19:55 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kerl: Motiv und Tathergang wohl unklar.
Eifersucht?
Geld?
Kleinkriminalitaet?
Kommentar ansehen
13.05.2006 22:02 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
info: ein bischen wenig info und die ersten 2 sätze mit fast gleicher aussage.
wäre platz gewesen um noch etwas nachzuschieben.
worum ging es bei dem streit?
Kommentar ansehen
13.05.2006 22:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim ersten lesen: war ich wegen der ersten beiden sätze schon ein wenig verwirrt und hab gedacht ich hätte einen augenfehler und sei in der zeile verrutscht....:)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?