13.05.06 19:09 Uhr
 97
 

Leichtathletik: Diskus-Weltmeisterin erreichte beim Saisoneinstand 64,80 Meter

Mit einem Vorsprung von sieben Metern konnte die Diskus-Weltmeisterin ihren Saisoneinstand mit 64,80 Meter feiern. Es waren aber schlechte Wettkampfbedingungen, denn es regnete.

Ihr Trainer Dieter Kollark sagte: "Franka hatte im Portugal-Trainingslager sehr gute Werte. Bei normalen Bedingungen hätte sie noch ein paar Meter draufgepackt."

Bei den Halleschen Werfertagen am kommenden Wochenende wird sie das nächste Mal an den Start gehen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meter, Saison, Weltmeister, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?