13.05.06 17:39 Uhr
 4.540
 

Todesfall auf der "Queen Mary 2" - Crewmitglied getötet

Auf dem britischen Kreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" wurde am Freitag bei einem Streit ein Mitglied der Besatzung getötet. Der Mann wurde noch in eine Klinik geflogen, erlag dort aber seinen Verletzungen.

Am Samstag gab die Betreibergesellschaft Cunard Line bekannt, es hätte am Vortag anscheinend einen gewalttätigen Konflikt in den Mannschaftsquartieren gegeben.

Die "Queen Mary 2" ging bei Bergen in Norwegen vor Anker - dort hat man die Ermittlungen der britischen Polizei übergeben. Ein Crewmitglied wurde inzwischen verhaftet.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Todesfall, Queen
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 18:01 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rätselhafter Todesfall? Es wurde ausgesagt, dass es einen Konflikt in den Quartieren gab, das das Opfer seinen Verletzungen erlag und inzwischen eine Person verhaftet wurde. Was ist denn an dem Todesfall noch rätselhaft?
Kommentar ansehen
13.05.2006 18:03 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sanfterRebell: 1. das gibt die quelle wieder und nicht ich 2.ob und was das verhaftete crewmitglied mit dem todesfall zu tun hat und wie der mensch ums leben kam, ist nachwievor unbekannt - ziemlich rätselhaft also.
Kommentar ansehen
13.05.2006 18:08 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lal: sry, ansich ist die news ja nicht "lustig", nur hat sichs wahrscheinlich jetzt "ausmajestätiert" (ich weis, das wort gibts nicht)

denn bei mord, vergeht schon dem einen oder anderen die lust auf reisen auf explizit eben diesen schiff..
Kommentar ansehen
13.05.2006 20:20 Uhr von cry`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive: naja vllt malen sie auch nur so nen weißen Kreiderand auf den Boden, da wo die Person lag, und nehmen Eintritt um die Kabine zu besichtigen...

x)
Kommentar ansehen
13.05.2006 20:25 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive - ´ausgeexpressioniereriert´: ´ausmajestätiert´ ist genau so schlau wie ´ausgebundeskanzleriert´, ´ausgemeisteriert´ oder ´aussouveräneriert´ - nämlich reichlich blöd. Es gibt für mich und viele andere nichts schöneres als eine Reise auf der ´Majestische´ QM2. Mord unter Besatzungsmitgliedern gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Als Gast pfeife ich drauf. Es ist nur ein Problem anderer Leute.
Kommentar ansehen
13.05.2006 20:32 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmmmm Bei aller Tragik bzgl. des gewaltsamen Todes des Besatzungsmitgliedes.....

Der Geist des Gemeuchelten wird nun für alle Zeiten auf den Gängen der Queen Mary herumspuken und zu jedem Jahrestag für einen unerklärlichen Zwischenfall sorgen.

Let´s have a Ghost-Tour with Queen Mary II.

Hasta Luego
Kommentar ansehen
13.05.2006 20:38 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: jo, da hast du sicherlich recht

nur musst du bedenken, dass ein mord zwischen 2 kollegen auf schlechte arbeitsbedingungen bzw verhältnisse bzw. arbeitsatmosphäre schließen lässt..

kann ja sein das die sich untereinander die hölle heiß machen..
Kommentar ansehen
13.05.2006 20:40 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: "Problem anderer Leute"

Wohl zu viel Anhalter gelesen, was? ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:59 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: er war wegen der quelle verwirrt und hatte es richtig gemacht, ich kenne das problem :) man sollte immer alle seiten betrachten