13.05.06 17:00 Uhr
 7.602
 

Robbie Williams neue Tour: Sex mit mehreren Go-Go-Girls auf der Bühne geplant

Das neue Bühnenprogramm von Robbie Williams dürfte selbst die treuesten Robbie-Fans erschüttern. Auf der "Close Encounter"-Tour will er vier Go-Go-Girls mit auf die Bühne nehmen. Diese sollen ihn dann reiten oder oral verwöhnen.

Das wilde Treiben will er dann auf riesigen Leinwänden zeigen. Eine der vier Damen, die Robbie dann verwöhnen würden, Lauren Ridealgh, ist sich aber sicher, dass diese Bühnenshow nicht zugelassen wird.

Die Sittenwächter haben bisher noch keine Zustimmung erteilt.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tour, Williams, Bühne, Robbie Williams, Go
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 16:57 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal gespannt. Wäre ja nicht der erste Skandal um Robbie, mit der "Skandalnudel" hehe.
Kommentar ansehen
13.05.2006 17:19 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: bekommt unser lieber Superstar Robbie Williams die Erlaubnis in aller Öffentlichkeit und zu Zeiten und an Orten wo Minderjährige anwesend sind, seine Sexorgien zu feiern....
Für wen hält der isch?

Zum Glück würde ich eh nicht auf so ein Konzert gehen...
Kommentar ansehen
13.05.2006 18:17 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pr-kampagne: mehr ist diese nachricht doch nicht.

mfg
ich
Kommentar ansehen
13.05.2006 18:22 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: Robbie Williams konzerte sind ihr geld absolut wert
Kommentar ansehen
13.05.2006 18:35 Uhr von Marshmellow87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: also mich wunderts nicht. gäbe es die gesetze um das zu verhindern nicht, würde robbie es wohl tun. aber zum glück gibts ja die gesetze, denn es reicht mir schon wenn rob bei mtv auf seinem Bett trockenbumst
Kommentar ansehen
13.05.2006 19:03 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.05.2006 20:16 Uhr von cry`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als wenn so ein Schwachsinn, ausserdem sind "Go-Go Girls"
keine Prostituierten, d.h. normalerweise schlafen
sie nicht mit dir, sondern tanzen nur aufreizend.



Kommentar ansehen
13.05.2006 20:57 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön und gut: obs jetzt PR ist sei dahin gestellt, aber mal ernsthaft wehm würde solche aktion nicht reizen, vor dem ganzen publikum...?
Kommentar ansehen
13.05.2006 21:19 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grund? Warum sollte ein Sänger sowas machen? Nur weil er es kann?
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:14 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Warum sollte ein Sänger sowas machen? Nur weil er es kann?" Weshalb denn sonst? *fg*
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:30 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cry, glaub mal: daß 90% aller Go-go girls ihre Berufsbezeichnung auf "sexmitRobboeWilliamsauf der Bühne ist inbegriffen" erweitern würde. (ich gehöre dan zu den restlichen 10 Prozent, ich kan nicht tanzen,lol)
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:37 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Das sind so die Anzeichen dafür, wenn jemand langsam aber sicher meint er wäre Gottähnlich...
Obwohl, ich glaub das meinte der eh schon immer. Auf sowas stehen ja Frauen. lol
Kommentar ansehen
14.05.2006 07:00 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: Werbung muss her, auffallen muss man, sonst kräht kein Hahn mehr nach dem.
Absolut überbewertet der Typ, hochgepuscht bis zum geht nicht mehr, aber verarschen lassen das liegt ja den Menschen.
Kommentar ansehen
14.05.2006 10:38 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
promotion: um jeden preis.
sind die konzerte noch nicht ausverkauft sorge für skandal.
medienwirksam ist er allemal.

oh ein reim.
Kommentar ansehen
14.05.2006 10:56 Uhr von bartze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist unter anderem ein grund, warum ich ihn nicht leiden kann.oder meint ihr, dass jemand,der sich noch nie nackt in der öffentlichkeit gezeigt hat, auf einmal orgien auf der bühne feiert?
Kommentar ansehen
14.05.2006 13:42 Uhr von Mistersecret
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells: Geld scheffeln ist auch wirklich alles, worum es bei Kult-Robbie geht... ein bemitleidenswerter Knilch und eine ebenso bemitleidenswerte Masse ausgenutzter, veräppelter "Fans" .....

Viel Spass!!
Kommentar ansehen
14.05.2006 14:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: Er wird keinen Sex haben. Das alles wird nur angedeutet.
Bitte keine Meldungen verfassen die Null Wahrheitsgehalt haben.
Kommentar ansehen
14.05.2006 15:15 Uhr von Ninak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal ehrlich wer sich seine musik anhört ist ja schon krank. wer zu seinen konzerten geht ist noch kränker. wer auch noch auf den steht ist am kränksten. wer sich dann noch den mist anguckt den er angeblich bei seiner tour veranstalten soll (ich glaub´s nicht) ist UNHEILBAR!!!
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:35 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er sich leisten: er kann sich das ja Leisten , ich denke aber das das nur ein PR.-Gag ist.
Eintritt erst ab 18 ? wäre ja blöd.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben