13.05.06 17:03 Uhr
 101
 

Fußball: Scholl soll Hoeneß beim FC Bayern unterstützen

Mehmet Scholl soll beim FC Bayern im Management tätig werden, aber erst nach dem Ende seines Vertrages als Spieler und den hat er bis 2007 verlängert. Dann wird er Uli Hoeneß unterstützen.

Hoeneß sagt: "Mehmet könnte mein Ohr an der Mannschaft werden und bei Sponsoren repräsentieren - das perfekte Bindeglied zwischen Vorstand und Mannschaft."

Hoeneß möchte auch noch weitere ehemalige Profis in den Kreis der Berater des Vorstand berufen. Auch werde er von der Strategie, jedes Jahr Spieler zu verpflichten, abweichen, denn da habe man sich selbst besiegt, so Hoeneß.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Uli Hoeneß, Mehmet Scholl
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 23:20 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Mehmet macht das schon!! Ist ein netter Kerl mit viel Erfahrung und einer sympathischen Ausstrahlung! Genau der richtige Mann dafür:-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:53 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gaaanz meine Meinung! Mehmet ist einfach nur Klasse und mich freuts für ihn!!!

bye

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?