13.05.06 14:42 Uhr
 227
 

Afghanischer Außenminister vermutet Osama bin Laden in Pakistan

Rangin Dadfar Spanta, der afghanische Außenminister, vermutet, dass der Terrorist Osama bin Laden in Pakistan nahe der afghanischen Grenze lebt.

Spanta wirft Pakistan vor, nicht genügend zu unternehmen, um den Terroristen zu fassen und vor Gericht zu bringen.

Afghanische Regierungsvertreter befürchten, dass sich Aufständische im Nachbarland Pakistan sammeln könnten, um von dort terroristische Aktionen zu planen.


WebReporter: flyingdog
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Pakistan, Außenminister, Osama bin Laden, Außen
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 14:37 Uhr von flyingdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass der Moslem-Terrorist Osama bin Laden so schnell nicht gefunden werden wird. Auf jeden Fall nicht in der nächsten Zeit.
Kommentar ansehen
13.05.2006 17:00 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boaaah, wie aufregend, wär´ ich nie drauf gekommen: Nix gegen den Einlieferer, aber derlei ´halbamtliche´ Spekulationen reißen mittlerweile wohl niemanden mehr vom Hocker.

Interessanter wäre ja z. B. die Erörterung der Frage, ob der Putschist Muscharraf (wir sind hier in Deutschland, drum erlaube ich mir eine entsprechende Transliteration des Namens;)) vielleicht sehr gute Gründe hat, einen bestimmten Schritt trotz aller Bekundungen besser nicht zu tun...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?