13.05.06 13:43 Uhr
 328
 

Naomi Campbell will Victoria Beckham den DJ mit mehr Geld wegschnappen

Am 21. Mai veranstalten Victoria und David Beckham ihren "Full Length And Fabulous Ball", zu dem der DJ Scottie B. angeheuert wurde.

Naomi Campbell beabsichtigt nun den DJ auf ihrem Fest in Dubai auflegen zu lassen. Dafür bietet sie ihm eine höhere Geldsumme.

"Das ist eine wirklich verzwickte Situation. Ich kann nicht auf beiden Partys auflegen, will aber auch keiner von beiden absagen ...", so die Stellungnahme des DJs.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Beckham, Victoria Beckham, DJ, Naomi Campbell
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 13:27 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naomi Campbell kann sich doch einen eigenen DJ suchen. Vielleicht ist er ja ein Meister seines Fachs. Das könnte dann alles erklären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?