13.05.06 13:36 Uhr
 595
 

GB: Fersehsender BBC macht Taxifahrer zum Internet-Experten

Ein Taxifahrer in England sollte in einem Live-Interview des TV-Senders BBC 24 Fragen als Internet-Experte beantworten. Emsige Mitarbeiter des Senders haben den Mann in der Eingangshalle des Senders 'aufgegriffen' und ihn ins Studio gelotst.

Dort bekam der Taxifahrer ein Mikrofon und sollte vor der Kamera auf Fragen antworten. Als er keine rechten Antworten wusste und nur sagte "Ich bin mir nicht so richtig sicher, was ich hier soll", bemerkte der Sender den Fehler.

Es handelte sich um eine Verwechslung. Das Interview wurde abgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Buster_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Großbritannien, Experte, Taxifahrer, BBC, Ferse
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 13:23 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das müssen ja forsche Mitarbeiter gewesen sein, die den Mann so überfahren haben, dass er nicht mal äußern konnte warum er dort war.

Die Frau, die das Interview führte, hatte bestimmt Spaß mit dem "Experten". Der Sender hat sich beim Publikum entschuldigt. Hoffentlich auch beim armen Taxifahrer :-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 19:23 Uhr von miki1979
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Schon lustig. Um so Gebäude überhaupt zu betreten wird man gut kontroliert und muss Ausweis vorzeigen aber ist man erst mal drin kommt auch schnell ins fernsehen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:43 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MELDUNG FALSCH! Es handelte sich um einen Job-Bewerber und NICHT um einen Taxifahrer .. kann man vielerorts nachlesen, u.a. auch hier:

http://www.newswireless.net/...
Kommentar ansehen
18.05.2006 09:54 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?