13.05.06 13:05 Uhr
 1.147
 

Schweinfurt: Lottojackpot-Gewinner erst durch Sohn informiert

Ein 43-jähriger Arbeiter hatte im Radio immer wieder Meldungen vernommen, in denen es um einen Millionengewinner aus Unterfranken ging, der möglicherweise noch nichts von seinem Gewinn weiß. Am Samstag waren 4,8 Millionen Euro im Jackpot geknackt worden.

Tatsächlich war es er, dem der Gewinn des Lotto-Jackpots zustand; erst am Donnerstag darauf hatte sein Sohn nach der Kontrolle der Zahlen im Internet die volle Übereinstimmung erkannt.

Als der glückliche Familienvater die Nachricht erfuhr, war er nur mehr überrascht: Er wäre "im Traum nicht darauf gekommen", dass es in dem Radioaufruf um ihn gegangen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Sohn, Lotto, Gewinner, Schwein, Schweinfurt
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 14:56 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm? wen ich schon geld verschwende um lotto zu spielen, dann guck ich mir auch die ziehungen an.
Kommentar ansehen
13.05.2006 15:20 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mornco: da geb ich dir mal gepflegt recht! ^^
Kommentar ansehen
13.05.2006 17:22 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MornCo: Ich denke nicht das er das Geld verschwendet hat! ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 22:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sowas kann ich auch nicht verstehen...ich bin nämlich selbst Lottospieler, und fiebere jeden Samstag mit.... wie kann man nur seinen Gewinn verpennen:-(((
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hätte mal besser seine zahlen nachgeschaut, wenn´s der sohn nicht gemacht hätte wäre das nie raus gekommen.
Kommentar ansehen
15.05.2006 09:02 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....deshalb spiele ich online Lotto - das hat einige Vorteile:

- ich verpasse keinen Gewinn.
- werde bei jedem Gewinn per SMS informiert
- ich kann meinen Lottoschein nicht verlieren/verlegen
- ich spare mit das Gerenne zur Lottoannahmestelle
- ich kann noch auf den letzten Drücker meinen Tip abgeben.

...und es kostet keinen Cent mehr, im Gegenteil, ich spare Zeit und Geld, da ich nicht extrag zur Annahmestelle fahren muß.
Kommentar ansehen
15.05.2006 14:25 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute mal der spielt schon seit jahren lotto und irgendwann verpennt man halt auch mal ne ziehung :)
Kommentar ansehen
16.05.2006 11:44 Uhr von horstALLIMANIA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinn futsch? Hat der Kerl ohne namen (...) den gewinn noch ausgezahlt bekommen??
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:06 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@horstALLIMANIA: so schnell verfällt der Gewinn nicht !!! erst nach ca. 3 Monaten verfällt der Gewinn.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben