13.05.06 12:17 Uhr
 158
 

Bocholt: Rehbock macht Ausflug in City

Am Donnerstagabend stand auf einmal ein Rehbock in einem Garten in der Stadtmitte von Bocholt (Nordrhein-Westfalen). Das Tier konnte mit Hilfe eines Netzes gefangen werden und wurde anschließend in einem Wald wieder freigelassen.

Wie der Rehbock unbehelligt in die Bocholter City gelangt ist, bleibt rätselhaft.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: City, Ausflug, Bocholt
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 12:21 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...er hat wahrscheinlich Sprungschuhe der gleichnamigen Firma angehabt und ist damit über den Zaun gehüpft... ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 22:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja sowas soll es geben...aber das sich der Rehbock so weit vorwagt, ist doch nicht gewöhnlich oder?!?!

Normal sind die doch scheu!!!
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: in anderen städten kommen füchse und wildschweine in die wohngegenden um die mülleimer zu plündern...alles schon erlebt
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:39 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Zum Glück ham die den nicht gleich abgeschossen oder sowas...
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:48 Uhr von ophris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer der Nase nach: eigentlich sehen Rehe nicht sonderlich gut, hören und riechen aber umso besser. Bezüglich des Autoverkehrs haben sie nun schon eine gewaltige Toleranzschwelle erreicht. Vielleicht hat er einfach irgendetwas gerochen das ihn in die Stadt geleitet hat ?
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:57 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, kurzer Geistesblitz: Fragt eine Ziege die andere: "Kommst du mit in die Disko?" ... "Nee, ich hab keen Bock." :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?