13.05.06 11:56 Uhr
 141
 

Klinsmann in Klausur: Nationalspieler werden festgelegt

Unser Bundestrainer Jügen Klinsmann und der Trainerstab begeben sich in Klausur und wollen die 23 nominierten Nationalspieler am Sonntag informieren. Fußballdeutschland erfährt im Zuge einer Liveübertragung am Montag, wer zum Kader gehört.

Einige spannende Fragen zeichnen sich ab: Wird die Innenverteidigung mit Jens Nowotny besetzt? Darüber hielt sich Klinsmann bis zuletzt sehr bedeckt. Steht Oliver Neuville oder Mike Hanke im Angriff?

Müller-Wohlfahrts erste Diagnose ließ Metzelder neue Hoffnung schöpfen: "Der Riss ist nicht so tief."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das dingens
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalspieler, Jürgen Klinsmann, Klausur
Quelle: cms2.main-rheiner.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2006 12:06 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannung =): Hoff irgendwie damit der Klinsi nen jungen Innenverteidiger mitnimmt und nicht Novotny...
Ich wäre für Manuel Friedrich aus Mainz...

Die Spannung steigt =)))

bye

PS: Wann wird den die Entscheidung LIVE übertragen? und auf welchem Sender?
Kommentar ansehen
13.05.2006 12:10 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: leider gibt meine quelle nicht mehr infos her :-(
da die nomination aber deutschlandbewegend ist, sollten alle kanäle wenigsens auszüge bringen.

spannung, spannung
Kommentar ansehen
13.05.2006 13:54 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zu fassen: Wer hat Jens Nowotny überhaupt wieder ins Gespräch gebracht? Mal abgesehen davon, daß er noch nie besondere Leistungen in der National Elf gebracht hat, ist er in den letzten Jahren doch nur durch Verletzungen und Prozesse gegen seinen Verein aufgefallen.Ich hoffe Metzelder wird noch rechtzeitig wieder fit.
Kommentar ansehen
13.05.2006 15:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: aber im eigenen land eine wm ........das muesste genug ansporn sein.
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:09 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich mal gespannt:-) Dank meiner Insider-Informationen kann ich euch sagen, daß Jens Lehmann als Nr. 1 im Tor stehen wird (HAHAHA)..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?