12.05.06 20:26 Uhr
 1.194
 

Studie: Deutschland hat gute Chancen Weltmeister zu werden

Nach einer Studie der Uni Wolverhampton hat Deutschland gute Chancen auf den Titel bzw. den Einzug ins Finale. Zudem fand "Der Standard" heraus, dass in elf von 17 Weltmeisterschaften das Gastgeberteam im Finale stand. In sechs Fällen gewann es auch.

Ein Grund dafür ist eventuell, dass Schiedsrichter oft nicht hundertprozentig unparteiisch sind. Für die Studie der Uni sollten Schiedsrichter Spiele vor einem Monitor pfeifen. Die eine Hälfte mit, die andere ohne Zuschauergeräusche.

Bei Schiedsrichtern, die unter dem "Einfluss" der Zuschauer standen, stieg die Zahl der nicht gepfiffenen "Heim-Fouls" um 15 %. Zudem steige der Testosteron-Spiegel der Gastgeber, besonders beim Torwart. Grund für den Anstieg ist "Revierverhalten."


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Studie, Weltmeister, Chance
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2006 20:21 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, da haben wir es also, wir werden Weltmeister, da soll noch mal einer widersprechen :P
warum finden das die Engländer eher heraus als wir Deutschen?
Kommentar ansehen
12.05.2006 23:14 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wär ja geil.....
aba mir wär lieber das wir (FC Bayern) nächstes jahr de CL mal wieder gewinne als das D. Weltmeister wird.
Kommentar ansehen
12.05.2006 23:47 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland wird weltmeister und ich werd antialkoholiker*! wenn wir die vorrunde überstehen, haben wir glück und wenn wir sogar noch eine runde weiter kommen, haben wir die schiris bestochen.

mfg
ich

*gilt nur für den fall, dass die deutsche nationalmannschaft weltmeister im herrenfußball bei der wm 2006 wird.
Kommentar ansehen
13.05.2006 07:04 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 Spiele - Feierabend: Deutschland und Weltmeister ? Muhaaaaaaaa
Schaut euch mal unsere Flaschen genauer an - die machen mehr Werbeaufnahmen als Training. Die Werbeindustrie sollte denen die fetten Werbeverträge erst für nach dem Sieg im Finale anbieten - ja dann hätten sie vieleicht genug ansporn - aber so....

Und wenn man dann die Schwabenschw.... der den Trainer markiert betrachtet - der Identifiziert sich doch nichtmals mit unserm Land. Lieber zeigt er der Mutter Amerika - das ist doch Krank. Wann kommt endlich mal wieder ein richtiger Trainer an´s Ruder - einer der schon mal Manschaften Trainiert hat - und nicht solche Ex-Spieler wie Vogts und co. ?
Kommentar ansehen
13.05.2006 09:14 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie seit ihr denn drauf... natuerlich werden wir weltmeister .....


PS: nein KEINE ironie ....

hehe das mit dem revierverhalten find ich lustig .... hehe
Kommentar ansehen
13.05.2006 09:45 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Türlich werden wir Weltmeister. Aber wenn nun mal nicht mal die Deutschen selbst an den Sieg denken. Übrigens hat das auch schon eine Uni in Deutschland herrausgefunden. Hab ich im Radio gehört, demnach haben wir 15 - 30% Chancen auf den Titel.
Kommentar ansehen
13.05.2006 10:45 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
h3h3: @ grimpi
ihr Bayern seit doch viel zu schlecht um mit den großen Mannschaften des Clubsports mit zu halten.

@ Deutschland und Weltmeister
lol die Studie wiederuft sich auf die vorherigen Ereignisse und nicht auf die tatsächliche Leistung der Mannschaft. Jeder der nicht völlig blind ist weiß das wir ein zu schlechten Kader haben um die WM zu gewinnen. Man kann das in verschiedenen Worten sagen: Wir sind zu schlecht oder der Gegener ist zu stark.

Ich weiß schon wieso ich keine übertriebenen Optimisten mag die fallen alle meißt aufs Maul mit ihrem geschwätz :)
Kommentar ansehen
13.05.2006 13:28 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es wenn die Deutschen endlich mal hinter den Deutschen stehen?

Ich bekomme ne Krise wenn ich ständig den ganzen Mist lese die wir hier über unsere Elf loslassen!

Unsere Spieler sind faul, machen nur Werbeaufnahmen, tun nix, hängen nur rum!

Mensch Leute!

Bitte doch mal eine andere Einstellung als immer dieser dämliche Pessimismus.
(Den ja auch schon der sogenannte "Kaiser" jetzt mit seinem negantiven Kommentar über Klinsi schürt)

ICH BIN MIR SICHER DAS WIR WELTMEISTER WERDEN! muß es heißen :-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 15:04 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finale: ich glaube deutschland schafft es ins finale und verliert wieder gegen brasilien.
Kommentar ansehen
13.05.2006 16:01 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: das sagt meine Frau auch :)

Aber so wird es nicht kommen.


DEUUUUUTTTTTTTTSSSSSSCHHHHHHHHLAND :)
Kommentar ansehen
14.05.2006 18:50 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Studie: "Dummerweise" entscheidet darüber (noch) keine Studie, sondern immer noch das Ergebnis diverser Spiele. Geht´s noch blöder?
Kommentar ansehen
14.05.2006 18:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: kommen wir in die 2. runde und spielen gegen die englaender und kommen bis zum elfmeterschiessen das wir wie immer gewinnen, dann haben wir gute chancen, aber da ist ja noch die erste runde und die haben wir noch nicht ueberstanden.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?