12.05.06 14:01 Uhr
 398
 

Ist der Promi-Masseur Thierry Chichportich ein Vergewaltiger?

Der Promi-Masseur Thierry Chichportich, zu dessen Kunden Weltstars wie Tom Cruise gehören, steht in Nizza vor Gericht, weil er angeblich 13 Frauen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt haben soll.

So soll er nach Aussagen der Opfer diese mit dem Versprechen einer Gratismassage in sein Haus gelockt haben. Dort hat er seinen Opfern etwas zum Essen und Trinken angeboten. Die Speisen wurden von den Opfern "mit bitterem Geschmack" beschrieben.

Im Haus des Star-Masseurs wurden neben Videokasetten mit den Taten auch verschiedene Drogen gefunden. Chichportich behauptet, dass der Geschlechtsverkehr im beiderseitigen Einverständnis zustande gekommen sei.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Masse, Prominent, Vergewaltiger
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?