12.05.06 09:44 Uhr
 1.220
 

Dieter Thomas Heck und Jürgen Drews küssten sich bei ZDF-Show-Aufzeichnung

Bei der Aufzeichnung der ZDF-Show "Sommerhitfestival" kamen sich Dieter Thomas Heck und Jürgen Drews etwas näher. Die beiden haben sich auf den Mund geküsst. Die beiden meinen allerdings, dass der Kuss rein freundschaftlich war.

Dieter Thomas Heck sagte: "Ach, in Russland machen’s die Männer doch immer so. Ich küsse nur meine besten Freunde so, die ich wirklich lange kenne. Da wir uns länger nicht gesehen haben, fiel die Begrüßung etwas stürmischer aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Jürgen Drews, Aufzeichnung, Heck
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2006 01:42 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das Bild findet ihr hier: http://www.bild.t-online.de/... Sieht ja richtig leidenschaftlich aus -ironie-
Kommentar ansehen
12.05.2006 10:01 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zur heiligen mutter christi? omFg ... ich glaube ich spinne. ich BIN
RUSSE, aber so sieht das bei uns nicht aus, die haben ja die
AUGEN ZU.

ich werde das bild weiter verbreiten .. danke, gute news. auch
wennse von der bild ist.
Kommentar ansehen
12.05.2006 10:15 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also doch leidenschaft dabei, was meinst du? wäre doch mal ne enthüllung drews ist bi und heck ist schwul, kann doch alles möglich sein ;)
Kommentar ansehen
12.05.2006 10:23 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stelle mir gerade vor: jürgen drews zu küssen.

*würg*
Kommentar ansehen
12.05.2006 10:56 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Ist ja sehr interessant was du so für mehr oder weniger geheime Vorstellungen hast -gg- Aber gut das du zu diesem Fazit kommst :)
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:12 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wichtig, in die BILD zu kommen, egal wie. Gute Idee, perfekt umgesetzt.
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:54 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwei Politbüromitglieder die sich küssen dachte grad an honecker und breschnew :

http://www.spiegel.de/...


lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
12.05.2006 12:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also dieses Bild werde ich mir garantiert nicht anschauen. Mir wird schon ganz übel wenn ich mir das vorstelle.
Kommentar ansehen
12.05.2006 12:33 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nnnneeeiiiiiinnnnnn ich bin blind: hätte mich nicht wer vorwarnen können als ich auf den link klickte

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben