12.05.06 08:24 Uhr
 3.364
 

Hochzeit - Günther Jauch enttäuscht Fans

Viele Fans sind enttäuscht vom Moderator Günther Jauch. Grund ist die anstehende Hochzeit im Juni. Jauch will keine Berichterstattung, keine Fotos, auch nicht in einem öffentlichen Park. "Bild" ließ er Berichte zu Hochzeitdetails gerichtlich verbieten.

Günther Jauch stößt mit dieser Heimlichtuerei auf Unverständnis bei vielen Fans. Selbst RTL wird wohl nicht exklusiv von der Hochzeit berichten dürfen, es laufen aber noch Gespräche darüber.

Der Fan-Club des Quizshow-Moderators will trotzdem ein Geschenk bereiten, ein Gemälde der beiden und ein Gedicht sollen angefertigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hochzeit, Günther Jauch
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 23:57 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich, ich kan Günther schon verstehen. Er hat auch die nötige Medienpower, um das durchzusetzen ;)
Kommentar ansehen
12.05.2006 08:25 Uhr von Madmandan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lüge! Schade, dass BILD-News hier mittlerweile wieder erlaubt sind.

http://www.bildblog.de/...

Mad
Kommentar ansehen
12.05.2006 08:31 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich Mad nur anschliessen: Jeder hat das recht zu heiraten, ohne daß Bild am nächsten Tag eine Grossaufname der Braut zeigt.
"Hat Jauch diesen Pickel gesehen"

ist ja nicht so, als sei von Bild eine journalistische berichterstattung zu erwarten.
Kommentar ansehen
12.05.2006 08:56 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fan-Club vom Jauch? Wieviele Mitglieder hat dieser Fan-Club? 2 oder 3?
Kommentar ansehen
12.05.2006 08:56 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum kotzen: wenn sich ssnler hier zum werkzeug der bild machen lassen
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:07 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch! http://www.bildblog.de

Sperrt endlich die Bildzeitung! Lügenblatt
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the quilla: die news von majo entspricht der quelle.
wenn die quelle falsch berichtet ist das nicht die sache von majo.

damit ist die bewertung 2 "beweisbar falsch" einfach falsch.
und wird von mir gelöscht.
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:09 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine hochachtung herr jauch: endlich mal einer der leise und ohne medienrummel seine liebste ehelicht.
dieses stille, bedächtige ist so aus der mode gekommen das wir uns aufregen wenn jemand es praktizeit.

nunja, keine schlüssellochgucker, da ist die aufregung groß.
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:11 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: damit macht sich ssn zum witz wenn ihr eindeutig falsche berichterstattung zulasst.

warum wird das nicht geändert?
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:20 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Bei aller Liebe. Mir ist eh unverständlich warum Blöd hier als Quelle zugelassen ist, obwohl jeder weiß, daß es sich hier nicht um Journalismus handelt.

Die Bild-"Zeitung" ist ein kommezielles produkt des Springerverlages, das nachrichten erfindet, die der Mob gern lesen möchte.
Sie hat dabei weder eine politische noch eine moralische Ausrichtung. (letzlich macht sie ja Wahlkampf für die PDS)

Wie solen denn user bitte ihren Unmut zum Ausdruck über solche news bringen?
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:33 Uhr von Eradicator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "Traumhochzeit"? Was ist der Grund für die Verwendung dieses Wortes in der Überschrift?
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the quilla, cenor_de: ich muss euch leider recht geben.
ich habe mich auch schon mit "bild-ist-eine-tolle-quelle-und-die-nutze-ich-so-oft-ich-kann-usern" gestritten.

ich finde es auch nicht in ordnung, dass bild als quelle zugelassen ist.
aber solange diese quelle hier legal genutzt werden darf, solange dürfen user sie nutzen und solange müssen bewertungen die gegen die quelle gehen gelöscht werden.

laut bewertungsregeln darf nur die umsetzung und die grammatik und die ..... gewertet werden.
nicht die glaubwürdigkeit der quelle.
Kommentar ansehen
12.05.2006 10:41 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass trotz des beweises: dass die news erstunken, erlogen und reine stimmungsmache gegen jauch ist trotzdem stehen bleibt. eigentlich ist ja die quelle falsch... bzw. die news eine meinung der quelle... somit wäre es ein grund die news zu sperren.
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:03 Uhr von Bommel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News: Einfach nur reingeklatscht ohne nachzudenken. Wenn Bild über sich selbst schreibt, kann das ja nichts werden!
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:31 Uhr von eskalaparty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie unkreativ insofern gefaehrlich: nachrichten abzuschreiben und hiereinzustellen
ohne den hintergrund zu blicken oder ofenbaren
.
dann lass es doch lieber majoB
.
und sieh zu das du selber aufschluss im internet findest
.
anders gesagt:
warum wettert die doof zeitung gegen doof tv ?
sie fuehlt sich in ihrer kernkompetenz bedroht
.
warum schafft es jauch die eiinstweilige verfuegung
zu erwirken ? indikatorr seiner supersmartness
.
warum faehrt kahn auch als nummer 2 mit zur wm
weil die werbevertraege im siebenstelligen rahmen
laufen, und darauf zu verzichten, so ehrgeizig ist
er denn doch nicht
Kommentar ansehen
12.05.2006 12:05 Uhr von Esperanzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es reicht: kommt Leute, lasst doch endlich mal die "BILD" dort wo sie hingehört, in den Ofen...

Ist doch alles BullShit
Kommentar ansehen
12.05.2006 13:40 Uhr von claiminious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enttäuschung? warum enttäuschung?
für jeden "fan" wäre klar, dass jauch fotos berichte etc pp ablehnt
finde ich auch ok, privat ist privat
richtig so
Kommentar ansehen
12.05.2006 15:18 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochzeit - Fans enttäuschen Günther Jauche: Der Moderator zeigt sich enttäuscht von seinen Fans. Grund dafür sind die vielen abgelaufenen Hochzeiten der vergangenen Jahre. Jauch hat keine Berichte erhalten, keine Fotos, aber auch keine öffentliche Einladungen. "BLIND" moderierte er seine Sendungen weiter und liess sich dies auch nicht gerichtlich verbieten.

Günther Jauche stößt bei dieser Heimlichtuerei auf Unverständnis bei vielen Fans. Selbst RTL wird wohl nicht exklusiv von den Hochzeiten seiner Zuschauer berichten dürfen (oder wollen), es laufen aber auch keine Gespräche darüber.

Der Fan-Club des Quizshow-Moderators will trotzdem ein Geschenk bereiten, ein Gemälde von den beiden und dem Anstaltsarzt und ein Gedicht zusammenkollagiert aus zerfetzten BLIND-Zeitungs Buchstaben soll angefertigt werden.

Schreiben Sie bitte an:
Wayne Hu
c/o
Hu´s interested ... Wayne interessierts TV
66613 Hellsinki
Kommentar ansehen
12.05.2006 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich nicht: Mich enttäuscht er nicht. Und ich bin mir ganz sicher das seine Fans das auch akzeptieren das G. Jauch die Hochzeit privat hält.
So wie sich die BILD das wieder zurechtbiegt so ist es nicht. Man kennt das ja.
Privates und Beruf gehören getrennt.
Kommentar ansehen
12.05.2006 23:44 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so hier ist der richtige Thread.Wer Bild liesst
... der muss nicht unbedingt dumm sein. Wer jedoch glaubt was die schreibern der ist es. Wenn man schon die Bild oder Ableger davon als Quelle nimmt dann sollte man vorher andere Seiten besuchen und vergleichen.

Ich finde es erschreckend wieviele Leute hier auf dieser Seite so einfach von BLÖD beeinflusst werden.
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:03 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Ich hab nix dagegen das er das nicht öffentlich machen will!
Ganz im Gegenteil. Ich finds gut das manche Promis nicht mit ihrem Privatleben nerven und trotzdem Erfolg haben.
Mfg

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben