12.05.06 08:19 Uhr
 151
 

Leichtathletik: Olympiasieger Nils Schumann kurz vor Comeback

Der Olympiasieger von 2000 im 800-Meter-Lauf, Nils Schumann, ist zurück. Nach knapp drei Jahren Verletzungspause kehrt der Thüringer auf die Laufbahn zurück.

Sein Comeback gibt er beim "Meeting der krummen Strecken". Nach eigenen Aussagen ist er froh, wieder auf diesem Niveau laufen zu können, da er nach seiner Verletzung schon Angst hatte, nie wieder in den aktiven Sport zurückkehren zu können.

Sein letztes Rennen war im Übrigen im Februar 2003, bei den Hallenmeisterschaften in Leipzig.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Comeback, Olymp, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 23:10 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt ob er wieder auf altes Niveau zurückkehren kann. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn dafür war er einfach zu lange verletzt.
Kommentar ansehen
12.05.2006 23:07 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: er war 3 Jahre verletzt?!? das ist ja schon unglaublich lang!!!

Naja vielleicht kann er nochmal alle überraschen, so wie es ihm 2000 gelungen ist.....

Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?