11.05.06 21:26 Uhr
 9.156
 

Brad machte Angelina Heiratsantrag - sie lachte ihn aus und lehnte ab

Der ehemals "Sexiest Man Alive" Brad Pitt soll seiner Partnerin Angelina Jolie einen Heiratsantrag gemacht haben. Der werdende Vater und Ziehvater von Angelinas Adoptivkindern soll sogar auf die Knie gegangen sein.

Das "Grazia"-Magazin berichtet, dass Angelina dann in Gelächter ausgebrochen sein soll und dazu meinte: "Lass uns doch nicht so etwas Großartiges ruinieren!"

Angelina will, nach zwei gescheiterten Ehen, nicht mehr heiraten. Brads Eltern sind nicht sonderlich glücklich darüber, wollen ihren Enkel in einer Ehe aufwachsen sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 21:19 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch echt mega mies...Arme Angelina, die ist ja regelrecht zusammengesunken vor Lachen... Nee Spaß, ich finds scheiße von ihr, ihn einfach auszulachen.
Kommentar ansehen
11.05.2006 21:39 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal muss man wissen ob das so wirklich stimmt. Ich denke dass kein auch nur wieder Tratsch sein,denn sowas zu machen,jemanden auszulachen,ist eine ganz grosse Frechheit. Ich zumindest wäre am Boden zerstört
Kommentar ansehen
11.05.2006 22:42 Uhr von senai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn da wirklich was dran sein sollte(was ich stark bezweifle) dann wundert es mich nicht wirklich. Jedesmal wenn ich die beiden zusammen gesehen habe(im Fernseh), kam er mir immer wie ihr Anhängsel vor. ich würde sogar behaupten, dass sie ihn mehr als den vater ihrer kinder will wie als partner: Sie sagte nämlich mal, dass sie für ihre kinder den besten vater wollen würde und das er ihre kinder liebt ist ja offensichtlich.

Ich weiß net, es wird soviel geschrieben, dass man net weiß was dran ist. aber falls was dran sein sollte wundert es mich wie gesagt nicht. sie ist für ihn viel zu wild und unabhängig!!!!

das ist mein eindruck!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.05.2006 00:10 Uhr von JonnyMiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: in china ist ein sack reis umgefallen, oder wie?
Kommentar ansehen
12.05.2006 01:10 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein die reisesäcke in china haben eine neue technologie welche das umfallen verhindert ;)

sollen sich mal ein beispiel an herrn jauch nehmen.. die der heiratet auch erst nach 18 jahren :D
Kommentar ansehen
12.05.2006 06:19 Uhr von Seranity_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens ist sie Ehrlich: und sagt nicht nur aus Mitleid, "Ja!"
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:01 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Albtraum eines jeden Mannes :s
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:05 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
promis: über die ehen, beziehungen, liebschaften, ver- und entlobungen, scheidungen und wieder heirat reg ich mich nicht auf.
ich hoffe jedoch das dieses promi ex und hop nicht altagsübergreifend ist.
wir, die otto normalos sollten sich vor augen halten, wir verdienen keine millionen, werden den oscar nie bekommen und müssen den stars und sternchen ihre leichtlebigkeit und leichtliebigkeit nicht nach äffen.

da fällt mir opas spruch ein: und prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht noch was besseres findet.
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:25 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@das dingens: In welcher Welt lebst du? Der einzige Unterschied zwischen Promis und Otto Normalo ist, dass die Promis damit bis in die Zeitung und zu SSN kommen. Ansonsten ist das ex und hop überall längst usus.
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein quatsch: erstmal glaube ich dieser quelle wieder mal (wie üblich) nichts. die ist nicht besser als blöd.

des weiteren:
>Das "Grazia"-Magazin berichtet, dass Angelina dann in Gelächter ausgebrochen sein soll und dazu meinte: "Lass uns doch nicht so etwas Großartiges ruinieren!"<
also hat sie gelacht. nicht ausgelacht.
das ist ein großer unterschied.

aber das merken diese schmierblätter nicht.
Kommentar ansehen
12.05.2006 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das stimmt: Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung zweifle ich aber stark an.
Kommentar ansehen
12.05.2006 19:02 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, an ihrer Stelle: Hätte ic hähnlich reagiert, wenn dies denn nu stimmt. ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben