11.05.06 18:18 Uhr
 482
 

"Metal Gear Solid" Verfilmung wird kommen

Mittlerweile gibt es viele Videospiele, die auf die große Leinwand umgesetzt wurden. Beste Beispiele wären "Tomb Raider" und "Doom". Nun kommt mit "Metal Gear Solid" das nächste Spiel ins Kino.

So sagte der "Metal Gear Solid" Erfinder Hideo Kojima nun, dass ein großes Hollywood Studio gefunden wurde, welches "Metal Gear Solid" auf die Leinwand bringen soll. Ein Vertrag wurde auch schon abgeschlossen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Schon vor Monaten gab es Gerüchte, die besagten, der deutsche Uwe Boll werde "Metal Gear Solid" auf die Leinwand bringen. Dieser scheint das Projekt aber nicht drehen zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Verfilmung, Metal Gear Solid
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?