11.05.06 16:55 Uhr
 2.420
 

Paris Hilton: Macht von ihr benutzte Klobrille oberbayerische Bauern reich?

Vor Kurzem musste die Hotelerbin Paris Hilton auf der Reise ins Tiroler Ischgl, wo sie einen Werbetermin zu absolvieren hatte, dringend auf die Toilette. Also hielt der Hilton-Tross auf einem Bauernhof an.

Bewacht von zwei Leibwächtern verrichtete Paris Hilton ihr Geschäft und genau das könnte für die oberbayerischen Bauern jetzt zu einem Geldregen führen.

"Mein Bruder hat gleich bestimmt, dass niemand außer ihm aufs Klo darf. Die Klobrille bekommt einen Ehrenplatz oder wird versteigert," so der sichtlich erfreute Sohn der Hausbesitzer zur "Bunte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Bauer, Macht, Bayerisch, Klobrille
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 16:44 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl die dämlichste News des Tages. Wer zahlt für eine Klobrille, auf der Paris Hilton gesessen ist?
Kommentar ansehen
11.05.2006 17:00 Uhr von XoniXXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wollen die alle von der? wo soll die schön sein? die is ne bitch, sry, aber anders kann mans nichmehr ausdrücken. die kotzt mich voll an.
Kommentar ansehen
11.05.2006 17:00 Uhr von XoniXXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wollen die alle von der? wo soll die schön sein? die is ne bitch, sry, aber anders kann mans nichmehr ausdrücken. die kotzt mich voll an.
Kommentar ansehen
11.05.2006 17:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Bauern halt: "der sichtlich erfreute Sohn der Hausbesitzer" hofft wohl tatsächlich das irgendeiner ne Menge Kohle locker macht für irgendein Klo wo irgendeine Tussi drauf saß.
Das bestätigt doch wiedermal das Bild der Allgemeinheit vom dummen Bauern. Da muss einfach was dran sein.;)
Kommentar ansehen
11.05.2006 18:10 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: " Das ist wohl die dämlichste News des Tages."

Da stell ich mir jetzt mal die wohl dämlichste Frage des Tages: Warum lieferst du die dann ein? Weil du ... des Tages bist? ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2006 18:12 Uhr von XoniXXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um sich über die hilton lustig zu machen.
warum kann das in house of wax nich wirklich mal mit der passieren?
Kommentar ansehen
11.05.2006 18:29 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mag189: Warum packen Journalisten die gesamte "Bild"-Zeitung mit dämlichen Nachrichten voll?

Die Leute kaufen sie deswegen !!!
Kommentar ansehen
12.05.2006 09:50 Uhr von ravne182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die heisst Hilton und nicht Hilon...
Kommentar ansehen
12.05.2006 10:11 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ravne: du hast recht :-)
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:08 Uhr von manboo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klogeschichte: Ob Schönheit oder Greisin, Klogeschichten sind einfach nur eklig. Soll der Bauer die Klobrille sich um den Hals hängen. Wenn´s schee macht.*ggg*
Kommentar ansehen
12.05.2006 11:16 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und seitdem Paris Hilton auf der Klobrille...: gesessen hat, ist die Toilette auch nicht mehr sauber gemacht worden, oder was? Na auf das Klo möchte ich dann aber auch nicht mehr drauf... ;)
Kommentar ansehen
12.05.2006 14:10 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir nicht mal alle zusammen die "Normalos" verarschen ?

Ich denke an Ebay - Auktionen wie :

Rückenbürste Napoleons
benutzte Taschentücher des Papstes
Kohls Pappbecher
Merkels Tamp...
Rasierpinsel Charlie Chaplins
benutzter Kaugummi von Abraham Lincoln

In den Text der Auktion noch den Vermerk das es sich um eine Kunstaktion handelt und keine Garantie für die Echtheit der Stücke besteht - und ab geht Felix der 11....

Kommentar ansehen
12.05.2006 17:52 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: es gibt genug dämliche, die dafür zahlen würden. du weißt doch: die welt ist arm im geiste . . .

greetz
Kommentar ansehen
12.05.2006 19:03 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klobillengeschichten: auf meinem Klo haben schon - Moment mal, ich hol mal das berliner Telefonbuch her - xxx und yyy gesch... und gep..., letzlich waren deren Abdrücke alle für den A...., genauso, wie der von P H.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben