11.05.06 15:33 Uhr
 113
 

Eishockey: Krefeld Pinguins verlängern um ein Jahr mit Rainer Köttstorfer

Jetzt hat Rainer Köttstorfer seinen Vertrag bei den Krefeld Pinguinen um ein Jahr verlängert. Er ist mit 1,96 Meter der längste und mit 103 Kilogramm auch der schwerste Spieler in der Deutschen Eishockey Liga.

Jiri Ehrenberger, der Trainer der Krefeld Pinguins, denkt dass Rainer sich gut entwickelt hat. Er sei ein sehr guter Abwehrspieler, dessen Potenzial noch lange nicht erreicht ist. "Wir sind sehr froh, dass er bei uns bleibt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Eishockey, Krefeld, Pinguin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 23:55 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 3. Block? Ich denke den ham die nur als Ergänzungsspiel verpflichtet....

Warum na sonst, so gut war der auch nicht.

bye

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jährlich verbrennt H&M tonnenweise ungetragene Kleidung
Thüringen: AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz nicht ausgeschlossen
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?