11.05.06 14:55 Uhr
 73
 

Formel 1/GP von Spanien: der König drückt Alonso die Daumen

Beim GP von Spanien erhält Fernando Alonso große Ünterstützung, denn der König wird ihn anfeuern. Dieser ist ein großer Fan von Alonso, darum hat er schön öfter bei Siegen über das Handy gratuliert.

Da der König ein begeisterter Segler ist, will er am Wochenende bei einer Regatta starten und dann live beim Rennen anwesend sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Spanien, König, Fernando Alonso, GP, Daumen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 19:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wollen wir mal hoffen das alonso auch gewinnt, aber wenn schumi wirklich so gute reifen hat sehe ich fuer alonso schwarz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?