11.05.06 13:17 Uhr
 116
 

Fußball: WM-Kader von Ecuador steht fest

Der Kader vom deutschen Gruppengegner bei der Fußball WM 2006 steht fest. Ecuadors Trainer Luis Fernando Suárez gab heute seinen Kader bekannt.

In seinem 23-Köpfigen Aufgebot steht unter anderem auch der Abwehrstratege von Aston Vill, Ulises De la Cruz. Neben ihn wurden noch zwei weitere Spieler die in Europa tätig sind zum Kader berufen. Edwin Tenorio (Barcelon) und Antonio Valencia (Huelva

Bevor die Südamerikaner ihr WM Quartier in Bad Kissingen beziehen, bestreiten sie noch zwei Vorbereitungsspiele gegen Kolumbien und Mazedonien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Kader, Ecuador
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 10:59 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ecuador wird wohl bei der WM kein Chance haben. Meiner Meinung nach werden die Gruppenletzter. Aber Überraschungen gibts ja trotzdem immer wieder.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?