11.05.06 11:52 Uhr
 198
 

Radsport: Schumacher, der Profi des Gerolsteiner-Teams, möchte zu Harald Schmidt

Der 24-jährige Rad-Profi vom Team Gerolsteiner möchte einmal zu der Show von Harald Schmidt ins Fernsehen, denn er war schon im Kindergarten bei Mutter von Schmidt, denn diese ist Kindergärtnerin.

Zum weiteren Geschehen beim Giro d´Italia sagte er: "Wir müssen jetzt auf ein Wunder hoffen. Im Hochgebirge wird es für mich sehr schwer. Aber werde das Feld nicht kampflos preisgeben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Profi, Radsport, Harald Schmidt, Stefan Schumacher
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 23:56 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Das sind ja Wünsche *g*

Ich will mal am Mond =))

bye

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?