11.05.06 09:22 Uhr
 303
 

Jamie Foxx nicht der Patenonkel von Tom Cruises Tochter

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, Schauspieler und Oscar-Preisträger Jamie Foxx würde die Patenschaft von Katie Holmes' und Tom Cruises gemeinsamer Tochter Suri übernehmen. Dieses Gerücht dementierte Foxx nun.

So sagte Foxx gegenüber der "Access Hollywood": "Das sind nur Gerüchte. Ich habe Tom und Katie aber einen großen Geschenkekorb geschickt. Wir sind sehr gute Freunde."


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Tom Cruise
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2006 13:27 Uhr von kairai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es gibt in der deutschen Sprache kein "s´ ". Das was Sie da schreiben ist denglisch. Find ich blöd.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?