11.05.06 09:04 Uhr
 1.007
 

Sandboarding-WM 2006 findet nicht statt

Traurige Nachricht für alle Sandboarding-Fans. Die Weltmeisterschaft 2006 in Hirschau findet nicht statt. Die seit nunmehr 15 Jahren ausgetragene WM entfällt erstmals.

Gründe laut dem Veranstalter sind unter anderem der geplante Termin während der Fußball-Weltmeisterschaft und die Umbaumaßnahmen am Monte Kaolino.

Nächstes Jahr soll die WM dann aber wie geplant in Hirschau stattfinden.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM
Quelle: www.funsporting.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 22:48 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich Schade, war da letztes Jahr auch als Zuschauer vor Ort. Da geht echt was ab. Während des Events und danch auch. Zum Glück gehts ja nächstes Jahr wieder weiter.
Kommentar ansehen
11.05.2006 13:57 Uhr von Atze78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komme aus Hirschau und muß sagen.....jep...gut so. Die alte Baracke is endlich abgerissen. Hoffentlich kommt hier was Schmuckes hin. Bin seit Anfang an dabei muß aber leider sagen das es den Flair der ersten beiden Veranstalltungen nicht mehr hat. Es is nun sehr teuer geworden und verdammt kommerzialisiert worden wie eben alles ..... aber nuja...das is nicht aufzuhalten wenn etwas gut ankommt. So long.....
Kommentar ansehen
11.05.2006 14:43 Uhr von name_thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme aus amberg: machen da eigentlich auch leute aus anderen ländern mit?
Kommentar ansehen
11.05.2006 22:50 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@name: Ja klar machen da andere Länder mit, ist ja ne Weltmeisterschaft.

Ich glaub da hat letztes Jahr sogar bei irgendeiner Disziplin ne Kanadierin gewonnen...

bye
Kommentar ansehen
11.05.2006 23:07 Uhr von Atze78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@name: nu is die welt doch klein....finds immer wieder komisch wenn das Örtchen Hirschau oder aber auch Amberg in solch einem Portal erwähnt werden....kommt ja nich sooooo viel aus der Oberpfalz.......recht sakrische Grüße auf jeden Fall ! Evtl ist man sich ja schon begegnet ..... schon komisch....aber da Internet is eben ein Dorf !

so long.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?