11.05.06 08:26 Uhr
 1.296
 

Ashlee Simpson hat sich ihre Nase korrigieren lassen

Dass Schönheits-OPs in der Glamour-Welt längst nichts Ungewöhnliches mehr sind, ist schon lange bekannt. Nun hat sich auch die Sängerin Ashlee Simpson, Schwester von Jessica Simpson, unters Messer gelegt.

Laut "US Weekly" hat sich die 21-jährige Sängerin einen Höcker entfernen lassen. Zurzeit sei die Nase noch geschwollen, jedoch sagte Ashlees Management bereits, dass sie "schön wie eh und je" aussehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Nase
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?