10.05.06 20:54 Uhr
 220
 

Minsk: Oppositionspolitiker Anatoli Lebedko wurde festgenommen

Auf dem Zentralplatz von Minsk versammelten sich am Mittwochabend rund 100 Demonstranten. Sie protestierten gegen die Regierung von Alexander Lukaschenko.

Der weißrussische Oppositionspolitiker Anatoli Lebedko, der ebenfalls zu dieser nicht genehmigten Demonstration wollte, wurde auf dem Weg dorthin zusammen mit drei anderen Personen festgenommen.

Laut Lebedkos Sprecherin wurde er von den Polizisten geschlagen. Vor kurzer Zeit war bereits ein Oppositionspolitiker namens Alexander Milinkewitsch verhaftet worden. Aufgrund des gleichen Delikts wurde gegen ihn eine 15-tägige Haftstrafe verhängt.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opposition
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter
Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 20:51 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich ins Gefängnis wegen einer nicht genehmigten Demo?!? Das ist schon etwas hart. Eine mündliche Verwarnung in Verbindung mit einem Platzverweis wäre doch völlig ausreichend!
Kommentar ansehen
10.05.2006 21:02 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: was heisst hier "wann abends" - les mal die Originalquelle durch! Da steht leider auch nicht mehr drin, sonst hätte ich das schon in meine News reingeschrieben...ist also nicht mein Fehler..
Kommentar ansehen
10.05.2006 21:30 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: hattest ja recht - ich hab es wbs gemeldet...
sie wird es korrigieren:-)

also nichts für ungut!!
Kommentar ansehen
10.05.2006 21:36 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Kannst mir ja jetzt deine abgelegten Kürbisse vermachen. *lol*
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:41 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentare: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:51 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yanec: war ein bisschen Insider-Geschmarre!!!
Sorry dafür - aber es ist klar, dass du da jetzt nicht durchblickst....

Erkären kann ich es dir jetzt nicht, dass würde nämlich zu lange dauern!

Tu einfach so, als wären die ersten paar Kommentare gar nicht da:-)
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:32 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoho: Ciao wieder am meckern?
Na egal.
Aber eins noch, wie schwachsinnig muß man eigentlich sein, um eine News mit der Beschreibung "wann abends" zu bewerten, wenn dies nicht mal aus er Quelle hervorgeht?
Cioaextra, ein kleiner Tipp von mir, bevor du immer solch widersinnigen Müll schreibst, einfach mal vorher nachdenken und dann schreiben, ich habe mir sagen lassen, das hilft ( machnmal).
Dein armer Mann. lol

Allerdings entsteht der Eindruck, das der Autor aufgrung seines Kommentars nicht wirklich weiss, was in Weissrussland abläuft, oder?
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:34 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pflanze: diesmal war mein "gemecker" mehr als zurecht, denn es steht in der quelle, WANN das der man verhaftet wurde.
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:47 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciao: Sorrysag, mal bist du wieder besoffen, oder kannst du nicht lesen, du hast die News bewertet mit der Frage, "wann abends?".

Daraus kann man nur schliessen das du die Uhrzeit meinst, der Wochnentag ist schliesslich in der News erwähnt.
Ansonsten hätte deine Frage heissen müssen, an "welchem Wochentag abends".
Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, solltest du auch nicht immer klugscheissern, das fällt langsam auf und ist nur noch peinlich
.
Ich will hier niemanden beleidigen, aber was muß man sich hier manchmal für einen Schwachsinn reinziehen.
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:51 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pflanze: Schon mal dran gedacht, daß die News inzwischen dahingehend korrigiert wurde? Kannst gerne den Newschecker und den Autor befragen. Erst 30 Minuten nach meiner Bewertung hat man "MIttwochabend" reingeschrieben. Vorher stand da nur "abends".

Deine Beleidigungen... naja. Zeugt halt von deiner Kinderstube. :o/
Kommentar ansehen
11.05.2006 00:00 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erbsenzählen ist zwar hier nicht verboten, zeugt aber von einem schlechtem Charakter.

Und wie man sich richtig ausdrückt, naja, da wollen wir mal nicht näher drauf eingehen, du hast ja bereits hier mehrfach bewiesen, inwieweit du eine vernünftige Ausdrucksweise berherrschst.
Kommentar ansehen
11.05.2006 02:17 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: ich nehm zwar nicht gern User in Schutz - aber diesmal muss ich eine Ausnahme machen.....

Den Bockmist hab ich gebaut, und sonst keiner!
ciaoextra wollte mich nur darauf hinweisen..u.s.w.

Also schlagt euch nicht gegenseitig die Köpfe ein...
Das bringt ja nichts:-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben