10.05.06 20:43 Uhr
 139
 

Fußball: Ailton wartet auf Verlängerungsangebot vom HSV

Auch in der kommenden Saison möchte Ailton für den HSV spielen, er wartet nur auf das passende Angebot vom HSV. Ailton konnte drei Tore schießen und wurde vom HSV von Besiktas Istanbul ausgeliehen, mit der Option auf eine Verlängerung.

Er sagte: "Nachdem ich mit Werder und Schalke schon zwei Teams dabei geholfen habe, in die Champions League zu kommen, möchte ich jetzt aber auch einmal die Früchte ernten und endlich in der Königsklasse spielen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Verlängerung, Ailton
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 22:17 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Ailton, was der nicht alles möchte.

Kleines Dickes Ding =)) Ausser Geld verdienen will der doch eh nicht viel...
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:06 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Ailton gilt glaube ich als trainingsfaulster Fußballer der ganzen Bundesliga!!! Als HSV Verantwortlicher würde ich Ailton nicht mehr verpflichten....
Kommentar ansehen
11.05.2006 08:36 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weg mit dem denn er wird den HSV nicht weiterbringen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?