10.05.06 19:59 Uhr
 703
 

Casting für "Popstars"-Ausgabe beginnt Ende Mai - Neues Jury-Mitglied Nina Hagen

In einer Neu-Auflage der Casting-Show "Popstars" werden ab Ende Mai die ersten Interessentinnen und Anwärter für die ProSieben-Sendungen zu ihren Auftritten gebeten. Neben Detlef D! Soost sitzt Nina Hagen als neues Mitglied in der Jury.

Am 27. Mai werden die ersten Kandidaten in Frankfurt am Main, am 4. Juni in Hannover, in Stuttgart am 10. Juni und in Dortmund am 15. Juli unter die Lupe genommen.

Wie der "Kölner Express" erfahren hat, ist die endgültige Kür der "neuen" No-Angels im November geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Mitglied, Mai, Popstar, Casting, Hagen, Jury, Ausgabe, Popstars
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 21:43 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEIIIIINNNNN!!!!!!! und ich dachte ich hätte es überstanden...das kann doch alles nicht wahr sein.

Und dann noch dieser Detlev D...bah der ist schon Grund genug den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen.......sorry Leute aber mir ist echt schlecht!!!
Kommentar ansehen
11.05.2006 02:08 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maku: Mir wär auch schlecht wenn ich DU wär !!
Was schreibst du hier wieder.... du kranker.......
Nenene, vom andern ufer was.
Kommentar ansehen
11.05.2006 09:46 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh nooo: also den glatzköpfigen tanzlehrer aus dem osten lass ich mir ja noch gefallen... aber die hagen? ach du scheisse.. nein danke.. ich mochte die früher mal.. aber seit sie die aliens entführt haben ist die total gaga.. bin gespannt wie tief das nieveau der privaten noch abrutscht.. für mich ist mit der hagen in einer jury erstmal ein neuer tiefpunkt erreicht!
Kommentar ansehen
11.05.2006 10:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du hast den farbfilm vergessen: mein michael dadadadadada

nina hagen :-)))

bin ich froh, dass ich solche sendungen nicht anschau.
Kommentar ansehen
11.05.2006 10:50 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maku: So schließt sich der Kreis, ...
Wenn Du mit dem Ferneher Jemanden triffst und durch die Strafe und das Schmerzensgeld in den Ruin getrieben wirst, dann vielleicht noch Deinem Leben ein Ende setzen willst, kannst Du Dir von Detlef D. das Leben coachen lassen.
(Läuft auch auf irgendeinem privaten Sender.)
Wenn er genug Übung darin hat, macht er es bestimmt auch mit verkannten Popstars.

Hat schon mal wieder Jemand was von Underground oder den Preluders gehört? Haben die in den 4 Wochen so viel Geld verdient, dass sie es sich jetzt für den Rest ihres Popstarlebens in der Karibik gut gehen lassen können?
Kommentar ansehen
11.05.2006 14:58 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipfehler: die heißen OVER-Ground

Und nein, die sind Weg vom Fenster.
Kommentar ansehen
11.05.2006 21:16 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dms: höh ??? nein bin ich nicht aber bitte erkläre mir bitte wie du auf so eine Idee kommst lol.

^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben