10.05.06 18:59 Uhr
 628
 

Neue Rasse in "World of Warcraft: Burning Crusade" enthüllt

Blizzard hat die neue Rasse in "World of Warcraft: Burning Crusade" enthüllt. Dabei handelt es sich um die Draenei, die von den dämonischen Eredar abstammen. Sie kommen wie die Orks vom Planeten Draenor.

Mit den Blutelfen hat die Horde bereits ihre fünfte Rasse erhalten. Blizzard-Designer gab bekannt, dass man mit der neuen Rasse, den Draenei, den Wünschen der Spieler nachgekommen sei, die Dämonen spielen wollten.

Genaue Details wurden noch nicht bekannt. Auf der E3 soll es aber eine spielbare Variante des Addons geben. Man kann dort die fliegenden Reittiere der Draenei sehen. Die nächste große Schlachtzuginstanz kann man auch sehen, die als Update kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Warcraft, Rasse
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 19:05 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sone geile news und ich knapp zu langsam ;)

zur news:
bäh. ich habe bis zuletzt gehofft, dass es nicht die draenei sind. naja, man wird mit leben müssen.
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:08 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Author: Ich gönne dir die Punkte/shorties. Aber werden wir jetzt jede geplante Änderung in einem Spiel dass sich DAUERND ändert als News bekommen?
Bald ist Muttertag/Vatertag/Weihnachten/Ostern/Valentinstag usw. in WOW. Und nächstes Jahr wieder und danach auch wieder.

Ich habe gestern einige Ogger im Düsterbruch getötet, als Jäger mit Druiden dabei. Ist das jetzt auch eine Nachricht? Morgen plane ich den Mord an mehreren Drachkin.

Achja und Blizzard erwägt Mittwochs Patches, Jetzt jede Woche Donnerstag eine Nachricht?


Hmmm so jetzt haben wir beide Punkte für diese News bekommen. lol
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:16 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xray: das ist doch keine kleine änderung, sondern ein addon. das kostet was und ist jahre in der entwicklung.

ist ein neues produkt für das grösste mmorpg der welt keine news wert?

und auch die kleineren änderungen wie grössere contentpatches oder grössere aktionen im spiel haben meiner meinung genügend interessenten die das gleiche nicht auch noch neben sn auf diversen spiele-news-seiten nachlesen.

ausserdem glaube ich, dass diese news hier ein ziemlicher visit-kracher werden wird. allein das zeigt schon das es eine news wert ist ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:24 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehen doch ganz nett aus: die neuen
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:25 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@adsci: Hmm ist das hier dann nicht eher Werbung wie auf der WOW Seite selbst?
Also ich denke mal die Spiele kriegen die Patches selbst mit und die Nichtspieler verstehen gar nicht worum es geht. Und ab und zu ist ja ok. Aber ich finde WOW wird inzwischen ZU häufige hier präsentiert.

Für mich ein Zeichen dass das Leben in WOW für manche wirklich wichtiger geworden ist als die Realität.

Wie gesagt, ich spiele es auch.
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:58 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adsci. Mal sehen wieviel Klicks die News bekommt. :-D
Kommentar ansehen
10.05.2006 20:52 Uhr von mo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anschinend nicht alzuviele hab auch mal gespielt.. fand aba ganz ehrlich das d2 süchtiger gemacht hat... wow ist nur zeitaufwendig...
Kommentar ansehen
11.05.2006 08:08 Uhr von Chromgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xrayff: wenn dies hier keine News über WoW ist, dann weiss ich nicht...
Ob wieder 2500 Chinafarma oder Botter gebannt werden, interessiert wahrlich niemanden der nciht WoW spielt und die die es spielen bekommen die Info woanders auch. Aber dies ist eine News zum Inhlt des neuen Addons zu WoW, neue Instanzen, neue Rassen und laut Blizzard noch mal 25-50% grössere Spielwelt.
Das ist also keine "mein Dudu hat gestern von nem Hordekrieger auf die Nuss bekommen" News ^^



Durch den Contentfilter (auf der Arbeit) kann ich die Quelle leider nicht einsehen, daher frage ich einfach so:
Die drenai werden schon seit Wochen als mögliche 5te Rasse gehandelt. Daher wäre es möglich das die Lamestar diese Gerücht nun als bare Münze verkauft. Steht die Meldung über die neue Rasse auch auf der off. WoW-Seite??? Die kann ich wegen dem Contentfilter nämlich auch nciht sehen ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben