10.05.06 18:18 Uhr
 28.751
 

Teure "Skandal-Fotos": Pferd leckt am Busen von Angelina Jolie

Der Star-Fotograf David LaChapelle überredet Superstars zu "Skandal-Fotos". Der Fotograf wurde im Alter von 17 Jahren von Andy Warhol entdeckt. Die Bilder von ihm kosten bis zu 50.000 Euro.

Unter anderem zeigt er ein Bild auf dem sich Angelina Jolie von einem Pferd ihren Busen lecken lässt. Ein anderes zeigt David Beckham beim Strippen in einem Tiger-Tanga.

Nun gibt es von ihm einen Bildband, der auf eine Anzahl von 2.500 Stück limitiert ist und 1.250 Euro kostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Skandal, Angel, Busen, Angelina Jolie, Pferd
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 17:38 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild was ihr sehen wollt, findet ihr in der Quelle. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, deshalb "Skandal" auch in Anführungszeichen. Trotzdem sehr interessante sache.
Kommentar ansehen
10.05.2006 18:26 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Hier habt ihr das Bild im Direktlink, damit ihr euch nicht durchklicken müsst.


http://www1.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
10.05.2006 18:55 Uhr von XrayFF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: für genügend Geld tun wir alles. Und das vor möglichst vielen Augen. Aber das Publikum bezahlt ja dafür.
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:01 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das nen hengst? <g>
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:34 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angelie Hat jetzte ein Pferd, mit dem sie sehr oft verkehrt. Sie fährt zu ihm jede Nacht, Gott weiß, was sie dort macht.
Und jetzt alle!
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:46 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: wie kreativ ihr doch seid ;) ich frage mich wie sie das pferd dazu gebracht haben? oder hat das sone art instinkt dafür? mh
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:51 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WHOA! im nächsten leben wär ich gern ein pferd!!!
is die splitternackt?
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:54 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz: obenrum ja unten hat sie nen weißes handtuch, drunter wohl nix -gg- wir können ja zusammenlegen für das komplette bild ;) 50.000 € naja sponsored ssn uns doch sicher oder? ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:57 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben Angie´s T*itten: als Apfel angemahlt, oder noch besser, als ein Stücl Zucker *g*
Kommentar ansehen
10.05.2006 21:49 Uhr von Klaus Helfrich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hättest du besser ein Synonymwörterbuch benutzt:

Zitat Bild:
"Angelina Jolie läßt einen Schimmel am Busen züngeln."

Zitat Synonymwörterbuch:

züngeln ~
küssen, knutschen, busserln, schmatzerln,

[Edit by zornworm] Na, das konnte du aber auch schon besser, Klaus :o

Kommentar ansehen
10.05.2006 21:54 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wort lecken ist auch dehnbar und hat mehrere bedeutungen, aber ich denke das dir das bekannt ist. "Das existiert nur in deiner kranken Phantasie" das klingt nach einer beleidigung, nanu ist man ja gar nicht gewohnt von dir, komisch.
Kommentar ansehen
10.05.2006 21:56 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens...

züngeln ~
küssen, knutschen, busserln, schmatzerln,

seit wann "züngeln ~
küssen, knutschen, busserln, schmatzerln" pferde? wäre mir neu.
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:05 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat doch nicht etwa jemand gedacht, ich enthalte mich hier meiner Meinung.

Also erstmal an Klaus... Das mit den "kranken Fantasien" wage ich zu bezweifeln, aber: "Don´t care". Ich denke das mit dem "lecken" ist okay, ich glaube es klänge viel dämlicher, wenn es heißt, dass Pferd hätte gezüngelt. Beleidigungen lieber Klaus, kannte ich bisher auch nicht von dir. Und das mit der "Shortiegeilheit", hör ich da alles in allem ein bisschen Galligkeit heraus? Na ja, was will man von einem Greis anderes erwarten, die meckern eben gern ;)
*fg*
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.
Dann eben Pferde und Tangas...
Hmm... Glückliches Pferd ;-)
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:30 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL wenn Kinder zusammen arbeiten, aber das kennen wir ja schon von früher... aus dem Sandkasten... und der zugehörigen Gang.

"Züngeln" hat die Bild - eure Lieblingsquelle - erfunden, als sie "küssen" und nicht "lecken" umschreiben wollte. Auf dem zugehörigen Foto leckt das Pferd auch nichts.

http://www.timeformovies.com/...

Kommentar ansehen
10.05.2006 22:37 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay zornworm du bist für die Qualität hier zuständig, wenn man nicht mehr seine ungeschminkte Meinung sagen darf, dann werde ich mich eben verabschieden, tschüss.

Ich bin der Meinung der Titel dieser News ist entstanden aus Shortiegeilheit und etwas was ich nicht äussern darf, aber ja im Thread noch erwähnt wird.

Kommentar ansehen
10.05.2006 22:37 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wenn Kinder zusammen arbeiten" dann zeigt sich zurzeit wohl n gewisser Erfolg, oder Klaus? Nun ja, wir sind sicherlich nicht "Shortiesgeil" aber ich nehme an, die wenigstens User hätten was gegen ein paar Shorties ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:51 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich geschrieben Pferd küsst ihren Busen, wären es mehr visits :)
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:51 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Klaus: du weißt doch aber auch, dass die freie Meinungsäußerung gewisse Grenzen hat. Beleidigungen und Unterstellungen sind eben nicht gestattet. Ist doch einem Mann in deinem Alter sicherlich nicht neues mehr, oder? Wenn du deinen Chef Dinge unterstellst oder ihn beleidigst, wirste gefeuert, machst du es bei nem Politiker wirste verklagt naja und hier wirds eben zensiert. Ich finde das okay, ich unterstell dir ja auch nicht irgendwelche Dinge. Würde wohl auch das Niveau von ssn senken, wenn jeder jeden beleidigt.
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:59 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich geschrieben Pferd küsst ihren Busen, wären es mehr visits :)
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:14 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Mal abwarten wie lange meine Bewertug hält...

Begründung: Betont reisserisch, schlecht zusammengefaßt, schlechter Ausdruck, unvollständig etcpp...
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:17 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: das ist einfach lächerlich, aber neu ist das von dir ja auch nicht mehr, ist man ja schon gewohnt mittlerweile.
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:23 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie man von dir solche "News" gewohnt ist... so ist das halt mit Gewohnheiten.... *g*
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:24 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ps4: :)
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:46 Uhr von petero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Könntet Ihr Euch jetzt bitte mal wieder etwas abregen? Es muss doch wirklich nicht sein, dass wegen so einer tagespolitisch brisanten News Exegese betrieben wird, nur um dem Anderen einen reinzuwürgen. Wenn jetzt wegen so einem Kram (nichts gegen das Bild in der Quelle :)) sogar ein User die Community verlassen will, kann ich mir eigentlich nur noch an den von Haarausfall geplagten Kopf packen.