10.05.06 18:12 Uhr
 1.513
 

"Pro Evolution Soccer 2007" erscheint im Januar 2007

Etwas später als normal erscheint der sechste Titel aus der "Pro Evolution Soccer" Reihe, "Pro Evolution Soccer 2007". Das Spiel wird im Januar 2007 bei den Händlern zu haben sein. Dies kündigte Publisher Konami an.

In einem Interview wurde bekannt gegeben, dass die KI verbessert wurde und physische Aspekte bearbeitet worden sind. Auch das Schusssystem wurde überarbeitet, so sind abwechslungsreichere Schusstechniken wie beim Volley oder Halb-Volley möglich.

Weitere Tricks sind dank Verbesserungen am Dribbling auch möglich. Auch wurden neue, lizenzierte Spieler hinzugefügt. Außerdem werden offizielle Mannschaften aus zum Beispiel Spanien, Argentinien, Belgien und Schweden dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Evolution, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 17:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die weiteren Änderungen habe ich aus Platzgründen nicht mehr unter bekommen. Wer möchte kann diese bei der Quelle nachlesen. Hört sich gut an. Teil fünf ist mein absoluter Favorit in Sachen Fussballspiele.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?