10.05.06 17:59 Uhr
 51
 

"Alan Wake": Neuer Publisher ist Microsoft Games

Microsoft Games wird als Publisher für das Action-Spiel "Alan Wake" fungieren. Dies gab der Spiele-Publisher am Dienstag bekannt. Das Spiel wird von Remedy für Windows Vista und die XBox 360 entwickelt.

Zuvor hatte Spiele-Entwickler Remedy für die "Max Payne"-Titel mit Publisher Take 2 gearbeitet. Dieses Jahr wird das Spiel "Alan Wake" aber wohl noch nicht erscheinen. Screenshots zum Spiel kann man sich unter einem Link bei der Quelle ansehen.

Remedy hat außerdem auch ein Video zu dem Spiel veröffentlicht. Dieses kann auch unter einem Link der Quelle angesehen werden. Weitere Details zum Spiel wurden noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Neuer, Game, Publisher, Alan Wake
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?