10.05.06 18:08 Uhr
 74
 

Fußball: Finale des Talentwettbewerbs 2006 am Berliner Olympiastadion

Das Finale des Talentwettbewerbs 2006 am Berliner Olympiastadion wurde jetzt von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble eröffnet.

Neben den Prominenten aus Sport, Medien, Kultur und Politik konnten 25.000 Zuschauer die 110 besten Arbeiten des Kreativwettbewerbes für Schulen begutachten. Es kamen die meisten aus Deutschland (1.596) und 63 Gruppen aus anderen Ländern.

Schirmherr Rudi Völler war begeistert und sagte: "Wir konnten uns kaum erhoffen, dass der Wettbewerb so eine Euphorie auslöst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Berlin, Olympia, Finale, Olymp, Talent, Olympiastadion
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?