10.05.06 15:52 Uhr
 322
 

Papst Benedikt XVI. besucht am 11. September Marktl am Inn

Das Bistum Passau veröffentlichte heute diese Meldung, obwohl das offizielle Programm der Reise des Papstes nach Deutschland erst demnächst vom Vatikan bekannt gegeben wird.

Bevor der Papst seinen Geburtsort besucht, ist er in Altötting, um eine Messe zu feiern und eine neue Anbetungskapelle einzuweihen. Auf dem Weg nach Marktl macht er noch einen Besuch in der Klosterkirche St. Konrad.


WebReporter: Thothema
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Markt, Papst, September, Benedikt XVI., 11. September, Inn
Quelle: www.oecumene.radiovaticana.org
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 15:45 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird sicher ein Mega-akt für die Bayern. Bis jetzt finde ich, macht er seine Sache gut und vom "Hardliner" als der er gerne gesehen wurde, ist nicht viel zu spüren.
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ein Spaß! Mein Beileid all denen, die dort wohnen.
Neuerdings kann man ja nicht mal mehr auf den ersten Blick erkennen ob der Papst irgendwo vorbeikommt, oder ob gerade ein Robbie-Williams-Konzert stattfindet
Kommentar ansehen
12.05.2006 23:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das wird wiklich wieder ein echter Stress für das kleine Kaff!!! So viele Touristen, dass alles aus den Nähten platzt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?