10.05.06 15:02 Uhr
 4.303
 

Neues Opfer gefunden: "Bild" verspottet "Tatjana & Foffi"

Die Presse verspottet das neue Reality-Format "Tatjana & Foffi". RTL 2 strahlt den Alltag von Tatjana Gsell und Prinz Ferfried aus. Unter anderem hat die "Bild-Zeitung" in "Tatjana & Foffi" ein neues Opfer gefunden.

Die "Bild" titelte: "Weg mit diesem Doof-TV!". Außerdem wurde ein Interview des Medienprofessors Jo Groebel veröffentlicht, in dem er sagt: "Man muss sich fragen, ob der Prinz und seine Braut noch alle Tassen im Schrank haben."

Auch die noch Ehefrau Maja von Hohenzollern findet das nicht lustig, sondern peinlich und schämt sich dafür. RTL2 sagt dazu: "Manche lieben Tatjana und Foffi und finden das Format sehr amüsant und für andere ist es die dümmste Doku-Soap des Jahres."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Opfer
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 14:59 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich war so klug und habe es mir gar nicht angesehen, weil dies total überflüssig ist. Kann jemand der es gesehen hat, mal berichten, was da abgelaufen ist?
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:11 Uhr von Eradicator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: Der Autor hält die Sendung für "überflüssig", will aber trotzdem wissen, was passiert ist? Das ist ja sehr konsequent. Entweder es interessiert mich, dann schaue ich es mir an, oder eben nicht.
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:16 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: ich meine, dass es kein sendefähiges material ist, mich interessiert allerdings warum sich alle da drauf stürzen, man kann auch interesse haben, aber ich hab es nicht an der sendung, sondern an dieser information ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:38 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: ^^ punisher, gucks doch einfach an mensch ^^ ich weiss es aber persönlich nich, dank kabel und satellitlosigkeit, wie bereits woanders erwähnt ^^
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:46 Uhr von rohöl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JUHU! Fast wie die Osbournes auf deutsch - nur das beim engl. sprachigen Orginal noch kult dabei ist.

Mal im Ernst - der olle Foffi hat die Tatjana doch nur, damit er, vor Einsetzen des Viagra-Zeitalters bei ihm persönlich, nochmal ne Blondine mit fetten Möpsen knallen kann.
GRUSELIG!
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:46 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfeeeeee: ich werd ja hier quasi dazu gezwungen das zu gucken :P aber ich weiß nichmal auf welcher nummer ich rtl2 habe ;) also wird eh nix draus :D
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:24 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnt ihr mal diese sinnfreien überschriften lassen?! uns löscht dieses bescheidene bild.de aus euren favs. mann mann SOWAS INTERESSIERT "NORMALE" MENSCHEN NICHT!!!!!!

wayne interessierts denn bitte wenn george cloonie mal wieder nen dildo im anus hatte ?? NIEMANDEN!!!!!!!!!

Bin es voll leid mir diese scheiss bils überschriften durchzulesen. kriegt man angst auch zu verdummen!
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:31 Uhr von rohöl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ferkel: Ich befürchte, bei dir ist es schon passiert.
Sorry - kann man nichts machen.
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:32 Uhr von blatti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eradicator: Der Autor hat auch keine Zeit zum TV schauen, ist schliesslich täglich sehr lange mit sehr schlecht "entlöhnter" Arbeit für Shortnews beschäftigt.

Eigentlich sowieso eine geniale Idee, man lässt Freiwillige schuften für ein paar Prämien und den Gewinn macht ein Riesenverlag dahinter. Super-Konzept :)
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:39 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rohöl: ja danke für deinen sinnfreien beitrag zeigt das du dazu noch talentfrei bist
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:48 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferkel2k: erstens: wer ist ´uns´?

zweitens: was regst du dich so auf?

drittens: die news hatte ja schon im titel auf "BILD" verwiesen - also warst du vorgewarnt.

viertens: eigentlich hast du aber ganz recht ;o) ...
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:49 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Bild Wer gestern TV Total gesehen hat weiß, was ich meine...!
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:57 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pat: uns = und

reg mich so auf, weil ich auch mal beiträge zu wirklich wichtigen dingen abgeben will, aber alles was kommt ist immer nur, wer steckt den nächsten finger in den p0p0 von...

ich versteh es bloss nicht wie man sich so in diese ganze medienpropaganda reinsteigern kann..

kennst den?!: ist aber nen copyright drauf.

wir brauchen kein vorbilder wir sind welche!

und ausserdem bist ist man dann nicht besser wenn man sich den scheiss auch noch reinzieht: DIE WOLLEN DAS NUR. UND EURER GELD WOLLEN SIE AUCH etc. pp :P

und dann diese muttersöhnchen die irgenwelchen liberalen scheiss von sich geben - bah da wird einem ja speiübel
Kommentar ansehen
10.05.2006 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTLII sagt: " RTL2 sagt dazu: "Manche lieben Tatjana und Foffi und finden das Format sehr amüsant und für andere ist es die dümmste Doku-Soap des Jahres.""

Ja natürlich sagt RTL II das. Was soll denn dieser Schrottsender auch weiter tun als auch diese Serie zu loben.
Die Wahrheit ist aber das diese Sendung das blödeste ist was derzeit im TV läuft. Sehr passend auch das es auf RTL II läuft.
Kommentar ansehen
10.05.2006 18:38 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV-- DOOF =: BILD--DOOF
nichts ist peinlicher wie die Schreiberfuzzis
von Blöd und Co...
Kommentar ansehen
11.05.2006 01:55 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war gut: Werde es nächste woche wieder ansehen.
Is halt "nur" unterhaltung,für einiege hier
scheinar total überflüssig lol
War klar dass die angegriffen werden wenn sie sich so offen zeigen...so was muss man als erwachsener schon verkraften können.
Kommentar ansehen
11.05.2006 09:59 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wer so viel dummheit auf einen haufen vertragen kann.. bitte!
ich hab kurz rein gezappt und wenn ich die alte schon durch die bude kreischen höre "foffiileiiiinnn" boaahh ..
ich hoffe er holt irgendwann die grosse flinte aus dem schrank und bereitet ihrem leiden ein ende.. LOL

muss den scheis nicht sehen.. wenns passiert wirds eh überall verwurstet.. also .. ich hoffe zumindest auf ein "happy end" there has to be an earthshattering KABOOM

*gg
Kommentar ansehen
11.05.2006 10:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich danke euch: da ich weder bild lese, noch solche sendungen sehe, bin ich glücklich hier von euch ins bild gesetzt zu werden
danke :-)
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:37 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber Schuld: selber Schuld , warum ist die alte Gummipuppe auch so Mediengeil.
Kommentar ansehen
16.05.2006 11:06 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinheilig: wie unsere BILD nun mal ist, ziehen sie nun über die Leute her, die ihnen monatelang Top-Überschriften wert waren. Nuja, so kann man sich nach dem Winde drehen. Habe von BILD auch nichts anderes erwartet. Insofern, nichts neues !

Von mir aus können Tatjana G. und ihr "alter Sack" bleiben, wo der Pfeffer wächst. Aber, wer nimmt die in Indien schon ernst ?
Außerdem mal ne Frage am Rande, seit welchem Jahr ist Tatjana 34 ?
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:56 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herr: schick hirn...im doppelpack.
foffi und die busenmacher witwe, ein paar wie laurel und hardy, nur die waren komisch.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?