10.05.06 14:05 Uhr
 8.611
 

Leser des US-Frauenmagazines "Elle" geben Ratschläge für längeren Sex

Die Leser des US-Frauenmagazines "Elle" gaben Auskunft darüber, wie man den Sex verlängern kann. Die Ratschläge wurden bei einer Umfrage zusammengestellt.

Besonders gut kommt dabei das Liebesgeflüster an. Demnach kommt man hier auf durchschnittlich 43 Minuten Sex. Bei ausgeschaltetem Licht und angestelltem Fernseher wird es eine halbe Stunde.

Wenn Mann oder Frau noch Scherze machen, kommen noch einmal zehn Minuten hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Schlag, Leser, Elle
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 15:22 Uhr von Bito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball gucken: während des Aktes bringt gute 90 Minuten ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:45 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Hehe Herr der Ringe: 3Std. *g*
Kommentar ansehen
10.05.2006 18:26 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Oder die gesamte Herr der Ringe Trilogie.:-)
Kommentar ansehen
10.05.2006 18:35 Uhr von Bangerwolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ich weiß ja nicht ob ich Gimli so erotisch finde ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:31 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner is ja auch Sinn der Sache :D

Bin mal gespannt wer sich jetzt noch anschließt ;)
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:41 Uhr von DerPepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: nen Bild von unserer Kanzlerin übers Bett gehängt, Licht eingeschaltet, und man kommt den gesamten Abend nimmer.

greetz pepe
Kommentar ansehen
10.05.2006 22:21 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: das ist aba schon zu hart^^
das wäre schon richtig pervers

naja ansonsten kann ich nur sagen löööööl
Kommentar ansehen
10.05.2006 23:27 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Beim Lachen vergeht eben auch Zeit. Zu dumm dass 43 Minuten Sex noch keine 43 harten Tatsachen entsprechen.
Wieviele Minuten waren das nach irgendwelchen Umfragen? Ca. 5?
Kommentar ansehen
11.05.2006 10:51 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: alle 6 Teile von Star Wars----> und der Sonntag is gegessen ;)
Kommentar ansehen
11.05.2006 14:10 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin: für die ´unendliche Geschichte´ von Michael Ende...;-)
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: das mit dem fernsehen beim sex ist schon irgendwie seltsam...aber was mann nicht alles tut :)
Kommentar ansehen
04.06.2006 18:20 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei nem Frauenmagazin sinds wohl eher Leserinnen.

Aber was hat man von längerem Sex wenns nur deshalb länger dauert weil man nebenher fernsieht?

Irgendwie unlogisch.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben