10.05.06 11:58 Uhr
 1.621
 

"RTL-Dschungelcamp": Costa Cordalis will wieder rein

"Dschungelkönig" Costa Cordalis möchte zurück ins RTL-Dschungelcamp. Dies sagte er nun in einem Interview. Er sieht außerdem gute Chancen, dass sein Dschungel-Camp-Comeback klappt.

Er schlug den Machern der Show vor, alle Sieger aus den anderen Ländern zusammen in den Dschungel zu schicken. "Die Produzenten waren total aus dem Häuschen, haben mir auf die Schulter geklopft und gesagt, Costa, das ist ja eine richtig gute Idee."

An sein Dschungel-Comeback knüpft er allerdings eine Bedingung. Er geht nicht vor dem WM-Finale in Berlin in den Dschungel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 11:55 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das heißt wohl, dass wir uns auf eine baldige Fortsetzung einstellen können, aber den Typen will ich genauso wenig wie diese Show sehen.
Kommentar ansehen
10.05.2006 12:25 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein glück: gibts bei mir kein kabel / satellitenfernsehen im hause, mit was ich mich da rumschlagen müsste... talkshows... camps... container... pseudogerichte... möchtegern heimwerker... und nicht zu vergessen, alle 15 min werbung.

bei bekannten die das haben bemerke ich immer dass sie ständig am zappen sind, sie wissen genau, kommt eh nix...

wie schön kann das leben doch sein, ihr verlorenen ^^
Kommentar ansehen
10.05.2006 12:37 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus: aber dann bitte ohne Kamera und baden ist nur erlaubt, wenn Krokodile in der Nähe sind!
Kommentar ansehen
10.05.2006 13:15 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MajoB. "baden ist nur erlaubt, wenn Krokodile in der Nähe sind!"

Mir drängt sich der üble Gedanke auf, Du hast was gegen Krokodile...
Oder bist Du ein gar garstiger Tierquäler?
tztztztztz...

*RIESENGRINS*

Hasta Luego
Kommentar ansehen
10.05.2006 14:07 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute Costa brauch wohl wieder ein wenig aufmerksamkeit..
man hat ja schon lange nix mehr von ihm gehört^^
Kommentar ansehen
10.05.2006 14:41 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schickt sie alle in den dschungel aber grabt vorher große löcher und deckt sie mit laub ab.
denn nur so können wir sichergehen, dass die pseudo-promis UND die kameramänner im boden verschwinden.

hab zwar keinen fernseher und bleibe daher von der direktübertragung des geschehens verschont, aber diese show beschränkt sich ja leider nicht nur auf das medium tv. wenn der gewinner wieder anfängt zu singen, dann gibts die klingeltöne dazu im bus und in der u-bahn zu hören, im radio gibts dann bestimmt interviewausschnitte mit den rausgeflogenen und nicht zu vergessen:
hier bei ssn werden sich die reporter darum reißen berichten zu dürfen, welches möchtegern-sternchen im dschungel auf eine ameise getreten ist, wer über wen lästert oder welche palmenblätter sie zum hintern abwischen verwenden.
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:28 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, die erste staffel war schon lustig: weil da der kotzkübel so ran musste und die ganze zeit geheult habe ... ich gebe zu, DArüber konnte ich mich echt amüsieren ;o) ...
Kommentar ansehen
10.05.2006 17:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auweia: Da will ein längst Vergessener Sänger freiwillig in den Dschungel und stellt auch noch Ansprüche.
Der muss es wirklich nötig haben.
Kommentar ansehen
11.05.2006 02:02 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mensch sonnenbrillenkind :o: lol, wieso schreibst du dann die news dazu,wenn du die sendungen nicht magst ?!? Bisschen mehr objektivität wär auch schön,vielleicht lässt man dich mal fürs pumuckl-heft oder sowas schreibten.Haha :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben