10.05.06 09:17 Uhr
 13.855
 

Halle Berry drehte Sexszene mit sich selbst

Da ihr Filmpartner Bruce Willis nicht rechtzeitig am Filmset war, musste Hollywood-Schauspielerin Halle Berry ohne ihn anfangen. Allerdings stand eine Sexszene auf dem Plan.

Halle wälzte sich alleine im Bett, per Band lief die Stimme von Bruce dazu, sie fasste sich selbst an. Ein Insider fand die Oscar-Preisträgerin dennoch überzeugend. Per Computertechnik gelang es dem Filmteam später, die beiden zusammenzuschneiden.

Bruce Willis schwärmte von seiner Filmpartnerin. "Sie ist wunderschön", sagte er über sie. Von ihrer Schönheit geblendet gestand er, "ganz ungeschickt" zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halle, Halle Berry
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 23:45 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol* Ich würde gerne mal das Originalmaterial sehen. Halle Berry in einer heißen Sexszene mit sich selbst. hehe sieht bestimmt witzig aus. :D
Kommentar ansehen
10.05.2006 10:15 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso witzig??? Hast du noch nie eine Frau masturbieren gesehen?
Kommentar ansehen
10.05.2006 10:37 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat ja nicht direkt masturbiert, sondern so getan, als "wäre da noch jemand." Als hätte sie Sex mit nem Geist, muss schon lustig aussehen, vor allem die Bandgeräusche von Bruce dazu...was da wohl zu hören war hehe
Kommentar ansehen
10.05.2006 11:37 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertretung: Ich hätte mich als Vertreter von Bruce angeboten.
Kommentar ansehen
10.05.2006 11:46 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay. "sie fasste sich selbst an" hatte ich als Masturbation interpretiert. Aber du hast Recht: "Sex mit einem Geist" könnte ganz schön lustig sein.
Kommentar ansehen
10.05.2006 12:39 Uhr von ShortNews-Kritiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit Geist: Ähm was findet ihr daran lustig ?
Ich habe ständig Sex mit Geistern :-)

btw: wer ist halle berry ?!

Gruß,

Tobi.
Kommentar ansehen
10.05.2006 12:55 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann kann sex auch zu zweit haben?
Kommentar ansehen
10.05.2006 13:27 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele Menschen "drehen" jeden Abend eine Sexszene mit sich alleine. Vor allem Singles.
Kommentar ansehen
10.05.2006 15:48 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews-Kritiker: Du hast ständig Sex mit Geistern? 8-}
Kein Wunder, dass du das nicht lustig findest.

Ähm, lass es doch einfach...
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:00 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: soll er es denn lassen. Kann er doch ruhig genießen wenn er ...äh...wie "von Geisterhand" befriedigt wird hehe :D
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:25 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem tut es jetzt bestimmt leid, , dass er zu spät kam!
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:39 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache DA komm ich zu spät -.-: Hehe, Er isn typ! Ich mein, gut, der wird schon mit einigen ne Sexszene gehabt haben :) Aber trotzdem..
Kommentar ansehen
10.05.2006 17:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein "Insider": Ich könnt mich immer krümeln wenn ein sogenannter "Insider" seinen Senf dazu gibt.
Bin gespannt auf den Film und wie das Halle B. so gemacht hat.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben