10.05.06 08:27 Uhr
 3.598
 

"Meine Mädels" - sagt Scarlett Johansson zu ihrer Oberweite

Einen Werbevertrag mit dem Kosmetik-Konzern L'Oréal schloss kürzlich die Schauspielerin Scarlett Johansson ab, der ihr etwa 3,2 Mio. Euro einbringen wird. Angeblich ließ sie die für die Werbespots von ihr abverlangten Nacktaufnahmen nicht zu.

Der erst 21-jährige Hollywoodstar, der über seine Brüste liebevoll von "meine Mädels" spricht, hofft auch weiterhin als Sexsymbol zu gelten. An manchen Tagen, an denen sie wegen wenig Schlaf nicht gut aussieht, trägt sie einen Hut.

Sich dünn hungern würde sie jedenfalls bleiben lassen, erzählte sie dem Magazin "Joy". Trotz ihrer Jugend verwendet sie Anti-Aging-Produkte fürs Gesicht. Zu den Drehs für L'Oréal soll sie ungeschminkt in langen weißen Kleidern erschienen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Scarlett Johansson, Oberweite
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 09:42 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto: in der Quelle erinnert sich mich allerdings irgendwie an die junge Madonna... naja, immer noch besser als Britney Silikonears oder ähnlichen Plastikmüll
Kommentar ansehen
10.05.2006 11:18 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Bezeichnung sehr süß. :o)

desweiteren schließe ich mich der Ansicht von @Garviel an.
Kommentar ansehen
10.05.2006 11:43 Uhr von dummegesellschaft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: und ich nene mein bestes Stück "mein Jüngchen"
... interssiert sich jemand dafür, ich denke nicht..
also wer solche News schreibt.. *mit Kopf schüttel*
Kommentar ansehen
10.05.2006 13:27 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Und die Mädels von Johansson sind echt? Ich würde da nicht drauf wetten.

Die junge Madonna fand ich da übrigens ansehnlicher als die junge Johansson, .... aber das ist Geschmackssache.
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:31 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woooooow: ich hab für die dinger schon ganz andere namen ausgedacht.. ^^

oder thema verfehlt ?:) ich les mir diese scheisse ja nicht durch^
Kommentar ansehen
10.05.2006 16:32 Uhr von rohöl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf ich vorstellen: Johann, mein rechtes - und Sven, mein linkes Ei.
Angenehm.
Kommentar ansehen
10.05.2006 17:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht früh genug: Sie ist schon ne Süsse die Scarlett. Aber sie macht das absolut richtig. Der Haut kann man nicht früh genug etwas Gutes tun.
Die meisten fangen mit Creme erst an wenn man die ersten Fältchen sieht. Dann ist es jedoch zu spät.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben