09.05.06 22:01 Uhr
 2.661
 

MTV wandelt Viva Plus Januar 2007 in Comedykanal "Comedy Central" um

Seit Ende letzten Jahres steht bereits fest, dass Viva Plus abgesetzt wird. Nachdem in der letzten Zeit als neuer Name für den nach US-amerikanischem Vorbild konzipierten Sender "Paramount Comedy" zur Debatte stand, steht der Name nun fest.

"Comedy Central" wird ab dem 15. Januar 2007 "on Air" gehen. Hauptzielgruppe sind die 14- bis 49-Jährigen. Neben US-amerikanischen Comedysendungen sollen auch deutsche Eigenproduktionen gesendet werden. Nachwuchstalente sollen eine Plattform erhalten.

Der gleichnamige US-Sender hat bereits Sendungen wie "South Park" hervorgebracht. Für den deutschen Comedykanal wird Thorsten Sievert als Channel Manager arbeiten. Er war bereits redaktionell bei "Die Wochenshow" und "Quatsch Comedy Club" tätig.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV, Comedy, Central, Comedy Central
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 21:55 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt wie der neue Sender werden wird. Aber ist ja noch ein bisschen hin, gelle ;)
Kommentar ansehen
09.05.2006 22:04 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Astrein Juchu , super , genial ... aber was machen jetzt die ganzen kleinen Blagen ? Haben keinen Sender mehr um sich doofe Sprüche in Laufbändern zu schicken.
Kommentar ansehen
09.05.2006 22:22 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne Viva Plus ist dämlich...totale abzocke...also kanns nur besser werden... aber nja, habs mir eh nur selten angeguckt...
Kommentar ansehen
09.05.2006 23:27 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: da werden die Sender von hirnlos in total verblödet umgewandelt!

Naja wers nötig hat sols gucken nur ich werde dies sicherlich nicht tun!

Mfg Deathclaw
Kommentar ansehen
10.05.2006 01:00 Uhr von zee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach: hab ja nich umsonst nen premiere abo... muss man sich diesen mist auf den privaten nicht mehr antuen. jamba werbung, richter shows, pseudo reality dokus, und die ganzen vorher nachher shows ums heimwerken...

naja ab august wird wohl auch nen arena abo hinzukommen um weiterhin auch buli sehen zu können :,(
Kommentar ansehen
10.05.2006 08:59 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Warum machen die diese Goldkuh den dicht? Die Freaks haben sich doch dort SMS ohne Ende geschickt, muß doch ne Menge Kohle gemacht haben...?
Kommentar ansehen
10.05.2006 09:23 Uhr von DaggetTheBeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache keine Klingeltonwerbung: Dank der Klingeltonwerbung hab ich alle Musiksender auf die hintern Programmplätze verwiesen. Somit sind sie zwar noch erreichbar, werden aber im Schnitt 1 x im Monat durchgezappt. Ich will koffen, dass sich Viva und Co was besseres einfallen lassen als "Willst du Spass* dann schicke eine SMS mit SPASS an 12345678-BLA!"

*) Spass = kurzform von: "Spass mit uns und unseren Anwälten beim Versuch das 24 Monate SMS/MMS/i-Mode-Abo loszuwerden!"
Kommentar ansehen
10.05.2006 09:24 Uhr von Siebensky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hört sich ja super an, hoffe nur dass dort KEINE telefonspielchen laufen, wie es aktuell bei Viva + der Fall ist, weil die nerven!
Kommentar ansehen
10.05.2006 18:04 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön und gut aber hätten die nicht besser VIVA absetzen können? Diese Abschußklassen 1935-2006 und Freunde, solange die Kamera läuft, gehen mir noch viel mehr auf den Sack ;-)
Kommentar ansehen
10.05.2006 19:48 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit DailyShow, ColbertReport etc???? Wie geil wär das denn??? Noch dazu, wenn diese unsynchronisiert und tagesaktuell kämen!!!!!!! Nu müßt dass nur noch in mein Kabel eingespeist werden...*fg*