09.05.06 21:17 Uhr
 117
 

Fußball: Trotz Angebote von anderen Vereinen bleibt Jan Schlaudraff in Aachen

Weiter mit Alemannia Aachen um den Aufstieg spielen möchte der 22-jährige Jan Schlaudraff trotz Angebote von anderen Vereinen.

Er sagt: "Ich bleibe in Aachen. Ich habe mir meine Gedanken gemacht. Letztlich war die sportliche Perspektive ausschlaggebend. Ich bin vom Umfeld in Aachen mit dem Trainerteam und dem ganzen Drumherum überzeugt."

Er konnte in dieser Saison elf Tore für Aachen schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angebot, Verein, Aachen, Jan Schlaudraff
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 23:35 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Aachen muss echt schauen, damit die ein paar "gute" Namen verpflichten... Nachdem Karriereende ihrer beiden Publikumslieblinge müssen die schon paar halten...
Kommentar ansehen
10.05.2006 02:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unbedingt: Gute Namen garantieren nicht den Klassenerhalt.Könnte höchstens stress unter den Spielern geben,wenn da besser bezahlte Profies agieren.So machen wie Mainz 05,die haben auch keine Stars.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?