09.05.06 19:36 Uhr
 1.442
 

Mann wettet auf WM-Vorrunden-Aus für England und ein Psychotrauma

In England kam es jetzt zu einer ganz besonderen WM-Wette. Bei einer Versicherung setzte der Brite Paul Hucker 155 Euro auf ein Vorrunden-Aus seiner Landsmänner und darauf, dass er dadurch einen Psychoschock erleidet. Möglicher Wettgewinn: eine Million Pfund.

Da die englische Nationalelf mit Schweden, Trinidad & Tobago und Paraguay in der Gruppe B antritt, sind die Chancen des Briten eher gering.

Und selbst wenn der Fall eintreten sollte, braucht er ein glaubhaftes ärztliches Attest für die Versicherung, welches sein psychologisches Trauma, das er durch das WM-Aus Englands erlitten hat, bestätigt.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, WM, England, Psycho
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 19:28 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für mich hat der ganz klar nen Treffer weg. Ist wohl eine der lustigsten Wetten von der ich je gehört hab. :)
Kommentar ansehen
09.05.2006 19:45 Uhr von albi.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch! Er hat 155 Pfund gewettet und nicht 1 Mio. Pfund - wieder mal eine reiserische Überschrift auf Bildzeitungs-Niveau. Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
09.05.2006 19:47 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: habe es inzwischen korrigieren lassen
habe eigentlich nur das Wort "um" vergessen gehabt. Sorry nochmal. War nicht absichtlich, aber passiert eben ;)
Kommentar ansehen
09.05.2006 20:16 Uhr von Quecki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wegen des Attests Also meiner Meinung nach würde der jetzt schon das Attest bekommen, wenn er überprüfen würde, ob er noch ganz bei sich is... Aber wenn er das Geld über hat... Immerhin ist er in der Presse...
Kommentar ansehen
10.05.2006 14:46 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe, das er die wette gewinnt!!!! *sfg*: .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?